Titeldetails:
TitelLesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend
Titelzusatzamtliche Rahmenbedingungen zur Förderung von Schülerinnen und Schülern bei besonderen Schwierigkeiten im Erlernen des Lesens und Rechtschreibens ; eine kritische Analyse des nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht
Verantwortlichvorgelegt von Edith Rüdell
Autor/in Rüdell, Edith
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Düsseldorf, Univ., Diss., 2006
Erschienen 2006
UmfangX, 306 S.
Parallelausgabe Internetausg. u.d.T. |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784070 Schüler |
781000 Bildungspolitik |
784010 Schulpolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schule | Legasthenie | Therapie | Verwaltungsvorschrift
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 1 Bibliothek: