|
|
Titel | Qualitative und quantitative Ergebnisse der Evaluation eines integrierten Studiengangs Physik - Technik - Chemie |
Verantwortlich | Michael Lenz |
Autor/in |
Lenz, Michael
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2002
|
Anmerkungen | In: Zur Didaktik der Physik und Chemie / hrsg. von Renate Brechel. - Alsbach/Bergstrasse, 2002. - (Zur Didaktik der Physik und Chemie ; 22). - S. 135-137 : graph. Darst. |
Quelle | Zur Didaktik der Physik und Chemie / hrsg. von Renate Brechel. - Alsbach/Bergstrasse, 2002. - (Zur Didaktik der Physik und Chemie ; 22). - S. 135-137 : graph. Darst. |
In | Zur Didaktik der Physik und Chemie |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
784046 Kollegschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Naturwissenschaftlicher Unterricht
|
Technikunterricht
|
Fächerübergreifender Unterricht
|
Projekt
|
Evaluation
|