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Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
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Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
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Bad Godesberg und die Schwarzwälder Kirschtorte
| verschlungene Wege einer weltberühmten Delikatesse
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Herzing, Günter |
2006 |
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Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven
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Birk, Florian; Deutsches Institut für Urbanistik |
2006 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
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Rasche, Christof |
2007 |
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Masterplan für Duisburgs Innenstadt
| Star-Architekt Lord Foster setzt Zeichen
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2007 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Feste und Veranstaltungen über das ganze Jahr
| die Duisburg Marketing Gesellschaft lädt ein
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
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Dolega, Valeska von |
2008 |
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Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
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Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster Marketing
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2008 |
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Stetig steigende Nachfrage
| Duisburg stets eine Reise wert
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
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Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
|
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster-Marketing
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2008 |
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Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
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Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Kinderhaus und seine Rundwege
| Entstehung und Vollendung einer Stadtteilmarketing-Aktion
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Klötzer, Ralf; Schröer, Walter |
2009 |
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Stadt-Ansichten
| Monschau im Wandel der Wahrnehmung
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Lauscher, Hans Gerd |
2009 |
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100 Jahre proDuisburg e.V
| ein stolzes Jubiläum
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Hermann, Kai |
2009 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
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Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
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Hackenfort, Thomas |
2010 |
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Das neue RUHR.VISITORCENTER der Stadt
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Wyrwich, Siegmar |
2010 |
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Brückstraßenviertel - ein Viertel wird "in Szene gesetzt"
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Frehn, Michael |
2010 |
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Eine bessere Stadt, ein besseres Leben
| die Bundesstadt Bonn auf der Weltausstellung in Shanghai
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Hohn-Berghorn, Maria; Wagner, Stefan |
2010 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
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Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Du machst den Grill an
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Kewitz, Hermann |
2013 |
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Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
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2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
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Espelkamp |
2014 |
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Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
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Kusch, Ann-Kathrin |
2014 |
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Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
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Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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Überlegungen zu einem integrierenden Stadtkonzept
| die Verbindung von Stadtteilen und Mitte ; Anregungen zu einem kleinteiligen gestalterisch und funktional wirksamen Konzept
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Dreier, Hartmut; Walz, Manfred |
2015 |
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Sevelen - das Hexenland
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Posten, Marie-Luise |
2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
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Termeer, Marcus |
2016 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Die Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
| das international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
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Sorge, Olaf |
2016 |
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Grüne Infrastruktur in den Städten Nordrhein-Westfalens
| Bedeutung als Standortfaktor und Einfluss auf das Standortmarketing
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Schäffer, Ina |
2016 |
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Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
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Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
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Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
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Böing, Jasper |
2017 |
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Kommunikation macht Stadt
| Stand Januar 2017 |
Deutschland. Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit |
2017 |
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Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
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Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
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Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
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Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
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Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
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Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
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Interview mit Nicole Williams
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Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
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"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
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Eidems, Willi |
2018 |
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Unsere neue Stadtmarke
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Stadtmarketing Herne GmbH |
2019 |
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Geocaching Moderne Schnitzeljagd
| Sieben Touren durch Oberhausen
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Sobanski, Daniel; Dellwig, Magnus |
2019 |
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Eine Stadt wie Dorsten
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Fischer, Sabine |
2020 |
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Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
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Suhr, Rainer |
2020 |
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"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
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Stüken, Wolfgang |
2020 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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#Duisburg ist echt Archäologie
| ein Beitrag zur Geschichte der Kulturpolitik in Duisburg
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Platz, Maxi Maria |
2021 |
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Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
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2021 |
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"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
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Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
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Arens, Norbert |
2021 |
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Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
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Brass, Jana |
2021 |
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Piazza-Feeling in Bielefeld: attraktivere Altstadt durch weniger Verkehr
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Spree, Oliver |
2021 |
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Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
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Eckhoff, Claudia |
2022 |
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Die Silk City Gallery
| Verwandlung des Seidenweberhauses in ein Kunstwerk
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Obladen-Kauder, Julia |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
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Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
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Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
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Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
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