Titeldetails:
TitelWochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
VerantwortlichAnn-Kathrin Kusch
Autor/in Kusch, Ann-Kathrin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
QuelleDie Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung / Ann-Kathrin Kusch und Markus Langsenkamp; Münster, Westf, 2014; S. 9-119 : Ill. ; graph. Darst. ; Kt.
InDie Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
Raumsystematik 04 Westfalen |
Sachsystematik 566010 Stadttypen |
548045 Märkte |
Schlagwörter Westfalen | Großstadt | Mittelstadt | Stadtmarketing | Wochenmarkt
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung

Landesbibliotheken.NRW