Titeldetails:
TitelDie Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
Titelzusatzdas international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
Verantwortlichder Autor Olaf Sorge ist stellvertretender Fachbereichsleiter "Zentrale Dienste" der Stadt Halle/Westfalen
Autor/in Sorge, Olaf
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustrationen
QuelleStädte- und Gemeinderat; Düsseldorf, Oktober 2016; 70. Jahrgang, 10 (Oktober 2016), Seite 19-21
InStädte- und Gemeinderat
Raumsystematik 05754012 Halle (Westf.) |
Sachsystematik 736030 Einzelne Sportarten |
543800 Marketing |
Schlagwörter Halle (Westf.) | Gerry Weber Open | Stadtmarketing
Online-Ressource:
Linkzdb-katalog.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Städte- und Gemeinderat

Landesbibliotheken.NRW