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Der zentrale Bürgerservice
| eine reale Vision?
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Helms, Gerhard |
1997 |
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"Willkommenskultur" und berührende Gottesdienste
| Mitgliederorientierung im Bistum Essen
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Rünker, Thomas |
2020 |
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Wirtschaftskraft "50 plus"
| die Generation 50 plus als interessante Zielgruppe - auch für den bergischen Einzelhandel
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Becker, Kathrin |
2006 |
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Von Kaizen bis E-Commerce
| Kundenorientierung bei Flötotto
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Böhret, Birgit |
2001 |
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Dortmunder Stadtwerke fit für den Wettbewerb
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2005 |
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Professioneller Einsatz von Informationstechnologien als Element der internen und externen Kundenorientierung
| MEW, Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsföderungsgesellschaft mbH, Minden
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Behlau, Steffen; Stach, Eckhard |
2001 |
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Kunden- und Mitarbeiterbefragung
| "Qualitätskontrolle der Verwaltung"
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Meise, Heinz; Kirchner, Jürgen |
1994 |
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Neues Bibliotheksmanagement - wissenschaftliche Bibliotheken gehen in die Offensive
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Ackermann, Heike; Barckow, Klaus |
1999 |
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Attraktiver Nahverkehr - auch außerhalb der Metropolen
| die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft (RSVG) gestaltet seit 40 Jahren erfolgreichen ÖPNV ; nun hat für ihre Kunden das Zeitalter der Echtzeit-Informationen begonnen - zunächst mit einer Testphase
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Burmeister, Jürgen |
2012 |
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Der Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur
| 52. Rheinischer Archivtag 12.-13. Juli 2018 in Frechen : Beiträge
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Bartel-Heuwinkel, Heike; Beer, Janis; Langbrandtner, Hans-Werner; Patt, Georg; Rheinischer Archivtag (52. : 2018 : Frechen) |
2019 |
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Die KGSt richtet ihre Themen auf den kommunalen Bedarf aus
| neugestaltetes Portal soll den Nutzen für die Mitglieder zusätzlich erhöhen
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Beutel, Rainer Christian |
2010 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Wie besucherorientiert darf/muß ein Museum sein?
| das Beispiel des Hauses der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland als Museum für Zeitgeschichte
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Schäfer, Hermann |
1997 |
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Lernort Bibliothek - ein Konzept für die Bibliothek der Zukunft?
| eine Projektgruppe aus Nordrhein-Westfalen nimmt das informelle Lernen in den Blick und entwickelt die "Q-thek"
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Büning, Petra |
2012 |
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Kundenorientierung in der Bezirksregierung
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Wirtz, Alfred |
1999 |
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freestyle - Kundenbindung jugendlicher Bibliotheksnutzer bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
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Leschner, Martina |
2006 |
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Kundenorientierte Entwicklung
| ein Praxisbeispiel aus der Automobilzulieferindustrie
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Franzmann, Thomas; Nottebaum, Th |
1998 |
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Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?
| Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich
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Ternow, Frank |
2001 |
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Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
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Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
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Rentabilitätssteigerung durch Kundenbindung am Beispiel eines Buchclubs
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Eckert, Stefan |
1994 |
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Die Telefonzentrale - Aushängeschild der Verwaltung
| Ausrichtung auf Service, Kundenorientierung und schnelle Erreichbarkeit
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Huland, Dieter; Rüttgers, Sascha |
2002 |
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Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
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Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
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"Das Thema Digitalisierung kann man nicht überschätzen"
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Giesting, Carl-Ernst; Dierks, Stefanie; Lindgens, Dirk P. |
2014 |
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Ein Netz für Nachtschwärmer
| der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reformiert sein Nachtnetz
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Hambuch, Jürgen; Seifert, Georg; Blume, Bettina |
2005 |
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Von der Innenorganisation zur Außenorientierung
| Folgen eines In-house-Seminars an der Stadtbibliothek Gelsenkirchen
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Hundrieser, Dörte |
2001 |
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