Titeldetails:
Titel"Messen führt zu Veränderung"
Titelzusatzkonsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
Verantwortlichvon Utho C. Creusen
Autor/in Creusen, Utho
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenIn: Kundenbindung im Handel / Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.). - 2., aktualis. u. überarb. Aufl. - Frankfurt am Main, 2001. - (Zukunft im Handel ; 12). - S. 235-243 : graph. Darst.
QuelleKundenbindung im Handel / Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.). - 2., aktualis. u. überarb. Aufl. - Frankfurt am Main, 2001. - (Zukunft im Handel ; 12). - S. 235-243 : graph. Darst.
InKundenbindung im Handel
Raumsystematik 05378032 Wermelskirchen |
Sachsystematik 543800 Marketing |
548050 Handelsbetriebe |
Schlagwörter OBI-Heimwerker- und -Freizeitbedarf Handels-GmbH & Co. KG, Systemzentrale | Kundenorientierung | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kundenbindung im Handel