86 Treffer
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Zwei-Mandanten-Modell frühzeitig realisiert
| Stadtwerke Schwerte mit zukunftsorientierter IT-Strategie
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Visser, Gerhard; Grüll, Michael |
2008 |
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Nahverkehr auf höherer Ebene
| Schnellbusse gab es bei der Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU) bereits ; jetzt aber gibt es auch Doppeldecker-Schnellbusse ; doch die VKU hat noch wesentlich mehr zu bieten
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Burmeister, Jürgen |
2005 |
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Kundenzufriedenheit als Management-Herausforderung
| die KIM-Organisation als Lösung ; ein Erfahrungsbericht über fünf Jahre "Kunde im Mittelpunkt"
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Ludwig, Werner F. |
1996 |
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Regionaler ÖPNV - (k)ein hoffnungsloser Fall?
| Fahrgastwachstum durch konsequente differenzierte Bedienung und punktuellen Angebotsausbau im Rhein-Sieg-Kreis
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Groneck, Christoph |
2018 |
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Die Überzeugungskraft der Modelle
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Windau, Bettina; Schaefer-Dieterle, Susanne |
2006 |
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Münster: Großer Konsens für neuen Fahrplan
| NVP-Umsetzung der dritten Generation mit Optimierung auf hohem Niveau
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Milde, Michael; Roes, Jochen; Schulte, Reinhard |
2016 |
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Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen
| effektives Controlling für neue Führungsstrukturen
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Horváth, Péter |
1993 |
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Wachstumschance Freizeitverkehr
| praxisorientierte Maßnahmen für den ÖPNV im Ennepe-Ruhr-Kreis
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Frehn, Michael; Schwafert, Heiko; Jutzler, Christian |
2003 |
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So wird die Sucheffizienz gesteigert
| Stadtbibliothek Siegburg stellt nach Kundenbefragung den Bestand fast komplett um
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Bonse, Christiane; Fischer, Natalie |
2008 |
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HCR setzt auf Fahrgäste als Berater
| mehr Offenheit und Transparenz durch das Kundenforum
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Rogalla, Dirk; Bloser, Marcus |
2009 |
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Mit log-ins, e-books, IKiBu und Digibib die Lust am Lesen wecken
| Öffentliche Bibliotheken im Ruhrgebiet arbeiten trotz Sparmaßnahmen multimedial
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Larisch, Susanne |
2004 |
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www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
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Raps, Bernhard |
1999 |
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Gestaltung des ÖPNV in Ballungsrandkreisen
| das Beispiel EN
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Tietz, Uwe |
2007 |
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Kundenorientierung im Handwerk
| Werner Besch GmbH, Hiddenhausen
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Generotzky, Kirsten |
2001 |
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ASEAG - der gute Einstieg
| mit diesem Slogan wirbt die Aachener Straßenbahn- und Energieversorgungs-AG für ihr Nahverkehrsangebot ; rund 65 Mio. Fahrgäste machen pro Jahr von ihm Gebrauch - Tendenz steigend
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Burmeister, Jürgen |
2011 |
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Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
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Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
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Das Ideen- und Beschwerdemanagement (IDM)
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Schönemann, Isalind; Kröger, Eberhard |
2017 |
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Alliance of competencies
| the general market situation in the steel industry has only marginally improved in 2014, the demand increased slightly at least in some sectors ; nonetheless, the situation remains unstable and difficult to predict ; for this reason, the SMS Group has further expanded its current, strong customer orientation - as an alliance of competencies
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Dahmen, Burkhard |
2014 |
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Kundenorientiertes IT-Management an der Universität Dortmund
| Analyse, Benchmarks, Empfehlungen
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Berthold, Christian; Hener, Yorck; Skorupinski, Jörg |
2008 |
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Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
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Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
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Absolute customer care
| wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen
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Papmehl, André |
1998 |
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Aktiv im Alter
| Aufbau eines speziellen Angebots für die Zielgruppe "Generation 60+" in der Stadtbibliothek Duisburg
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Barbian, Jan-Pieter; Fühles-Ubach, Simone |
2009 |
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Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
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Vormweg, Frank |
2020 |
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Kind und Kegel unter einem Dach
| die Familienbibliothek in Bochum-Wiemelhausen
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Schlautmann, Dorothé |
2000 |
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"Ich möchte keinen aus meinem Team missen"
| Potentialberatung im Handwerksbetrieb: "Julius Möbel" in Overath
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Pantel, Paul |
2018 |
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