94 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Paderborn in der Zwischenkriegszeit: das städtische Notgeld als Werbefläche
|
Dertenkötter, Pia |
2023 |
|
|
Zurück zum Live-Erlebnis
| in manchen Sälen bleiben viele Plätze leer, andere Bühnen freuen sich über ausverkaufte Vorstellungen : wie die westfälischen Theater nach der Pandemie wieder in Gang kommen
|
Keim, Stefan |
2023 |
|
|
Flottenpropaganda anno 1900
| "Schwarze Gesellen" auf dem Niederrhein
|
Ellerbrock, Bernd |
2022 |
|
|
Flottenpropaganda anno 1900
| "Schwarze Gesellen" auf dem Rhein
|
Ellerbrock, Bernd |
2022 |
|
|
Schwarze Gesellen auf dem Rhein
| Flotten-Agitprop anno 1900
| 4. durchgesehene Auflage |
Ellerbrock, Bernd; Books on Demand GmbH (Norderstedt) |
2022 |
|
|
Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
|
Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
|
|
"Er ist kleiner Leute Kind und hat ein warmes Herz für die Nöte der Industriearbeiterfamilien"
| Sabotierung der NSV-Arbeit
|
Schaten, Heinz |
2021 |
|
|
Werbung in den Kürtener Kirchdörfern
| vorgestern, gestern und heute
|
Weber, Bernd |
2020 |
|
|
Eine echt nationalsozialistische Idee, dem schwerringenden Winzerstand zu helfen...
| Düsseldorf - Geburtsstadt des Patenweingedankens im Dritten Reich ; mit 21 Abbildungen
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
"Schwarze Gesellen" in Uerdingen und Krefeld
| Flotten-Agitprop anno 1900
|
Ellerbrock, Bernd |
2020 |
|
|
Schwarze Gesellen auf dem Rhein
| Flotten-Agitprop anno 1900
| 1. Auflage |
Ellerbrock, Bernd; Books on Demand GmbH (Norderstedt) |
2020 |
|
|
"Saufen für den Führer!"
| im Dritten Reich wurde die Rhein-Ruhr-Region zum Geburtsort der größten Weinpropaganda-Kampagne der deutschen Geschichte
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Flotten-Agitprop anno 1900
| "Schwarze Gesellen" auf dem Rhein
|
Ellerbrock, Bernd |
2020 |
|
|
Mach’ dir ein paar schöne Stunden – geh’ ins Kino
| Dürener Kinowelt in der Nachkriegszeit
|
Gasper, Peter |
2019 |
|
|
A visual city
|
Müller, Jens |
2019 |
|
|
Früchtchen des Zorns
| wegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
|
Steinkirchner, Peter |
2019 |
|
|
Recommendation und Reklame
| niederrheinische Brandspritzenmacher und Praktiken der Werbung in der Frühen Neuzeit
|
Brauner, Christina |
2019 |
|
|
Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
|
Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
|
|
Sexbomben, Girlpower und der Mann mit Erfolg
| Frauen- und Männerbilder in Kölner Werbewelten der späten 1960er Jahre
|
Pries, Sascha |
2018 |
|
|
Firmenwerbung 1927/29
|
Hildenbrand, Hanswerner |
2017 |
|
|
One way runway
| Papierkleider zwischen Werbung und Mode ; das Seminar für Kulturanthropologie des Textilen der TU Dortmund im Stadtmuseum Nordhorn
|
Schmuck, Beate; Blumenstein, Sibylle; Ciapcik, Maren; Decker, Anita; Technische Universität Dortmund. Seminar für Kulturanthropologie des Textilen; Stadtmuseum Povelturm (Nordhorn) |
2016 |
|
|
Vom Stinkkarren zum Faszinosum Auto
| Aachener Automobilwerbung
|
Roebers, Carmen |
2016 |
|
|
Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
|
Lamberty, Christiane |
2015 |
|
|
Motoren für die Welt
| historische Werks- und Werbefilme der Motorenwerke Deutz AG
|
Deutz AG; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2014 |
|