Titeldetails:
TitelFrüchtchen des Zorns
Titelzusatzwegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
VerantwortlichText: Peter Steinkirchner
Autor/in Steinkirchner, Peter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
UmfangPorträts (farbig)
QuelleWirtschaftswoche; Düsseldorf, 2019; 2019, Ausgabe 39 (20.9.2019), Seite 58-60
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05314 Bonn |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter true fruits GmbH | Werbung | Sexismus | Geschichte 2015-2019
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche

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