19 Treffer — zeige 1 bis 19:

Das Studienprojekt im Praxissemester | Prozessorientierte Handreichung für Studierende | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Boesken, Gesine; Dahlmanns, Claus; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung 2021

Von Koexistenz und Brückenbau – Der Blick auf das Theorie-Praxis-Verhältnis im Praxissemester | eine Interviewstudie mit Bielefelder Lehramtsstudierenden Valdorf, Nicole 2021

Das Besondere ist das Normale | ein ErfahrungsSchatzBuch aus der Arbeit in der sozialpädagogischen Wohngruppe und in betreuten Wohnformen Günther, Wilhelm; Verlag Die Blaue Eule 2020

Im Feld | wie der Grabungsalltag wirklich aussieht Ockert, Anna; Kieburg, Holger 2020

Der Kernlehrplan Sport (2011) für die Sekundarstufe I zwischen Anspruch und unterrichtlicher Umsetzung | eine qualitativ-empirische Studie zur Aufnahme und praktischen Verarbeitung des Kernlehrplans im Schulalltag aus der Perspektive von Sportlehrkräften im gymnasialen Bildungsgang in NRW Butera, Anna; Ruhr-Universität Bochum 2019

Der Kernlehrplan Sport (2011) für die Sekundarstufe I zwischen Anspruch und unterrichtlicher Umsetzung | eine qualitativ-empirische Studie zur Aufnahme und praktischen Verarbeitung des Kernlehrplans im Schulalltag aus der Perspektive von Sportlehrkräften im gymnasialen Bildungsgang in NRW Butera, Anna; Ruhr-Universität Bochum 2019

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung | Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW Evers, Thomas; Evers, Thomas; Helmbold, Anke; Helmbold, Anke; Latteck, Änne-Dörte; Latteck, Änne-Dörte; Störkel, Friederike; Störkel, Friederike 2017

Grundbegriffe für Journalistenausbildung | Theorie, Praxis und Techne als berufliche Techniken Streitbörger, Wolfgang 2014

Was gehört zu einem wirksamen Kinderschutz? Weber, Monika 2013

Forschendes Lernen in Praxisstudien - Konzept und Anwendungsbeispiele Stuber, Franz; Menke, Christoph; Oettigmann, Bernd 2012

Begleit-Evaluation des Theorie-Praxis-Moduls an der Technischen Universität Dortmund | Durchgänge 1 bis 3 Seipp, Bettina 2008

Fachdidaktik und allgemeine Didaktik in der Dortmunder Theorie-Paxis-Konzeption | (Kolloquium 2007) Kovermann, Brigitta 2008

Das Dortmunder Theorie-Paxis-Modul in der Lehrerinnen- und Lehrer-Ausbildung Arens-Voshege, Barbara 2007

Erdkundelehrpläne im Elfenbeinturm? | Untersuchungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis am Beispiel des Lehrplans Erdkunde für die gymnasiale Oberstufe des Landes Nordrhein-Westfalen Marmann, Melanie 2005

Erdkundelehrpläne im Elfenbeinturm? | Untersuchungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis am Beispiel des Lehrplans Erdkunde für die gymnasiale Oberstufe des Landes Nordrhein-Westfalen Marmann, Melanie 2005

Brückenschläge | das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen Hoffmann, Nicole 2003

Bodenschutz im kommunalen Verwaltungsbereich - Chancen und Probleme Dietmar, Rudolf G. 2002

Der Reichsverteidigungskommissar | Organisation u. Praxis in Westfalen Teppe, Karl 1986

Verhaltenstraining | Dokumentation über Entstehung und Entwicklung des Verhaltenstrainings im Fachbereich Polizei an der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung in Nordrhein-Westfalen 1985/86 Korbmacher, Reinhold 1986

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW