70 Treffer — zeige 51 bis 70:

Das Bochumer Modell macht Schule! | 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan 2015

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

Johann Baptist Molitor als "Anstifter" von Johann Heinrich Jung-Stilling Rüsche, Friedhelm 2015

Das Münsteraner Modell setzt auf umfangreiche Praxiskontakte Nippert, Reinhardt P. 1999

Die Landarztquote - Einführung und Ausgestaltung in Nordrhein-Westfalen Stollmann, Frank 2020

Das Bochumer Modell macht Schule! | 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan 2015

Auf dem Weg zum Traumberuf | Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2014 Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät 2014

Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender Tschorsch, Rebecca 2016

Fokusgruppenanalyse der gutachterlichen Abschlussbesprechung im Auswahlprozess Humanmedizin an der UW/H Gerken, Ruth-Maria 2014

Sozialmedizin im Medizinstudium am Beispiel der Universität Witten/Herdecke Kunstmann, W.; Stiegler, Ingrid 1993

Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens | Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln Müller, Valerie 2009

Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens | Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln Müller, Valerie 2009

Lern- und Kommunikationszentrum O.A.S.E | Leuchtturm für lebendige Lehr- und Lernkultur der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität und des Universitätsklinikums Düsseldorf Universitätsklinikum Düsseldorf; HPP Hentrich-Petschnigg & Partner (Düsseldorf) 2010

Auf dem Weg zum Traumberuf | Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2015 Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät 2015

Wie gut werden an der Universität Witten-Herdecke Ärzte ausgebildet? | Eine rückblickende Beurteilung durch die Absolventen der ersten drei Jahrgänge und durch deren Fachbetreuer | [Mikrofiche-Ausg.] Schnur, Michael 1997

Befragungsergebnisse zur Effektivität und Bewertung der Vorlesungen des zweiten klinischen Studienabschnitts durch Medizinstudierende vom WS 1997/98 bis SS 1999 an der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Sosnowski, Waldemar 2002

Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen | Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios Thomann, Lisa Caroline 2012

Erste Erfahrungen mit dem Einsatz audiovisueller Medien in der Mediothek der Medizinischen Fakultät der Universität Münster Heinze, Jutta 1987

Med-Journal | Magazin für Studenten u. Ärzte in Bonn u. Münster 1986

Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium | eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum 2018

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA