70 Treffer
—
zeige 51 bis 70:
|
|
|
|
|
|
Das Bochumer Modell macht Schule!
| 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum
|
Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan |
2015 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Johann Baptist Molitor als "Anstifter" von Johann Heinrich Jung-Stilling
|
Rüsche, Friedhelm |
2015 |
|
|
Das Münsteraner Modell setzt auf umfangreiche Praxiskontakte
|
Nippert, Reinhardt P. |
1999 |
|
|
Die Landarztquote - Einführung und Ausgestaltung in Nordrhein-Westfalen
|
Stollmann, Frank |
2020 |
|
|
Das Bochumer Modell macht Schule!
| 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum
|
Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan |
2015 |
|
|
Auf dem Weg zum Traumberuf
| Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2014
|
Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät |
2014 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
Fokusgruppenanalyse der gutachterlichen Abschlussbesprechung im Auswahlprozess Humanmedizin an der UW/H
|
Gerken, Ruth-Maria |
2014 |
|
|
Sozialmedizin im Medizinstudium am Beispiel der Universität Witten/Herdecke
|
Kunstmann, W.; Stiegler, Ingrid |
1993 |
|
|
Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens
| Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln
|
Müller, Valerie |
2009 |
|
|
Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens
| Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln
|
Müller, Valerie |
2009 |
|
|
Lern- und Kommunikationszentrum O.A.S.E
| Leuchtturm für lebendige Lehr- und Lernkultur der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität und des Universitätsklinikums Düsseldorf
|
Universitätsklinikum Düsseldorf; HPP Hentrich-Petschnigg & Partner (Düsseldorf) |
2010 |
|
|
Auf dem Weg zum Traumberuf
| Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2015
|
Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät |
2015 |
|
|
Wie gut werden an der Universität Witten-Herdecke Ärzte ausgebildet?
| Eine rückblickende Beurteilung durch die Absolventen der ersten drei Jahrgänge und durch deren Fachbetreuer
| [Mikrofiche-Ausg.] |
Schnur, Michael |
1997 |
|
|
Befragungsergebnisse zur Effektivität und Bewertung der Vorlesungen des zweiten klinischen Studienabschnitts durch Medizinstudierende vom WS 1997/98 bis SS 1999 an der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Sosnowski, Waldemar |
2002 |
|
|
Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen
| Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios
|
Thomann, Lisa Caroline |
2012 |
|
|
Erste Erfahrungen mit dem Einsatz audiovisueller Medien in der Mediothek der Medizinischen Fakultät der Universität Münster
|
Heinze, Jutta |
1987 |
|
|
Med-Journal
| Magazin für Studenten u. Ärzte in Bonn u. Münster
|
|
1986 |
|
|
Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium
| eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum
|
Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum |
2018 |
|