102 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Mythos Merz
| Friedrich Merz gehört nicht dazu und war zugleich immer schon da : der CDU-Politiker mit ungewöhnlicher Vita könnte der nächste Kanzler werden : sein Profil passt auf die Krisen der Zeit : doch seine kantige Art könnte ihn auch zu Fall bringen
|
Resing, Volker |
2024 |
|
|
Leopold II. (1802-1851)
| ein Herrscher, der nicht herrscht, im Spiegel der Presse
|
Bergann, Lisa-Marie |
2023 |
|
|
Lieber 0211 als 0201?
|
Stratmann, Christian |
2023 |
|
|
Der milde Wüst und der wüste Merz
| in der CDU schwelt der Machtkampf um die Kanzlerkandidatur, doch trotz Unmuts traut sich keiner den Putsch zu - derweil wird Parteichef Merz zum lernenden System
|
Resing, Volker; Marguier, Alexander; Teichmann, Andreas |
2023 |
|
|
"Eine ganze Zeitlang positiv über das Ruhrgebiet berichtet ..."
| vorläufige Anmerkungen zum medialen Echo auf die IBA Emscher Park, das sich (noch?) nicht ganz überblicken lässt
|
Rossmann, Andreas |
2023 |
|
|
"Ich hätte gern mal die Frage beantwortet: Was bedeutet Zeitenwende?"
| SPIEGEL-Gespräch : CDU-Chef Friedrich Merz über das Zögern des Kanzlers, sein eigenes Image und die Frage, warum feministische Außenpolitik auch für ihn wichtig ist
|
Merz, Friedrich; Garbe, Sophie; Gathmann, Florian; Hickmann, Christoph |
2022 |
|
|
Zu viel Struktur, zu wenig Werbung in eigener Sache
| Friederike Sahling untersuchte in ihrer Masterarbeit das Image der Caritas im Erzbistum Köln - ihr Ergebnis: Das Negativ-Image der katholischen Kirche trifft die Caritas deutlich, gleichzeitig gelingt es nicht, die Vielfalt der caritativen Arbeit adäquat darzustellen
|
Harmann, Markus; Sahling, Friederike |
2021 |
|
|
Die Region des Tausendfüßlers
| "Das Ruhrgebiet ist immer noch unterschätzt", sagt der Bochumer Sozialwissenschaftler und Historiker Prof. Dr. Stefan Goch
|
Zehren, Martin; Goch, Stefan |
2021 |
|
|
Curating the coal: Das Ruhrgebiet zwischen Image und Imaginaire
|
Rentrop, Cindy |
2021 |
|
|
Heinz Rühmann
| the archetypal German
|
Lowry, Stephen |
2020 |
|
|
Image
|
Prossek, Achim |
2020 |
|
|
Was ist das Ruhrgebiet?
| eine historische Standortbestimmung
|
Berger, Stefan |
2019 |
|
|
Die WWU Münster im Überblick
| Stand 2016 |
Thieleke, Christine; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2018 |
|
|
"Wo Fußball intensiver gelebt wird"
| das Narrativ des "Arbeitervereins" Borussia Dortmund
|
Heyde, Judith von der; Kotthaus, Jochem; Weitzel, Gerrit |
2018 |
|
|
Die Solinger Nordstadt
| Bedeutung als Einkaufsziel, Image und Entwicklungsmöglichkeiten
|
Keggenhoff, Katja; Lüpertz, Leif |
2017 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
|
|
Guter Pott, schlechter Pott
| NRW-Wahl: hohe Arbeitslosigkeit, schlecht integrierte Migranten, verarmte Städte: das Ruhrgebiet ist der einzig verbliebende Krisenherd im Wachstumsland Deutschland : aber ist im tiefen Westen wirklich alles so elend?
|
Fischer, Konrad; Matheis, Katharina |
2017 |
|
|
Herr Pofalla wird Mensch
| Ronald Pofalla, einst Spitzenpolitiker, hat sich als Manager neu erfunden - mit neuer Brille, Frau, Hund und Charity : bei der Bahn hat er gelernt, dass das Leben manchmal unberechenbar ist
|
Osang, Alexander |
2017 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper |
2017 |
|
|
Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
|
Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
|
|
Unser Dorf hat Zukunft
| ein Rückblick - ein Ausblick
|
Schroeder, Friedrich |
2016 |
|
|
Herne mittendrin
|
Stadtmarketing Herne GmbH |
2016 |
|
|
Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
| eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Miener, Kim Pascal; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
| eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Miener, Kim Pascal; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
2016 |
|
|
Eine kulinarische Entdeckungsreise Eifel & Ostbelgien
|
Hippe, Hannelore; Schug, Susanne |
2015 |
|
|
Macht Erfolg sexy?
| Auswirkungen des sportlichen Erfolgs auf den wirtschaftlichen Erfolg am Beispiel von Borussia Dortmund
|
Lindemann, Laura; Galli, Albert; Grosche, Marcus |
2015 |
|
|
Unser Plus: Wir sind Westfalen!
| Das Land. Die Leute. Das Leben
| Stand: Dezember 2015 |
Pitz, Michaela; Rodenbröker, Hans; Kreis Paderborn; Paderborn. Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing |
2015 |
|
|
Unser Plus: Wir sind Westfalen!
| Das Land. Die Leute. Das Leben
| Stand: Dezember 2015 |
Pitz, Michaela; Rodenbröker, Hans; Kreis Paderborn; Paderborn. Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing |
2015 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
Was bleibt ist die Zukunft
| das neue Ruhrgebiet
|
Noll, Hans-Peter; Stachelhaus, Thomas; Kiesendahl, Rolf; Kowsky-Kawelke, Hartmut; Conrad, Stephan |
2013 |
|
|
Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
|
Vucko, Angela |
2013 |
|
|
Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
|
Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
|
|
Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
|
Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
|
|
Image und Entwicklungsmöglichkeiten von Stadtteilen
| eine Analyse am Beispiel der Viersener Südstadt
|
Keggenhoff, Katja; Lüpertz, Leif |
2013 |
|
|
Hochfelds schlechter Ruf?
| ein Missverständnis - Plädoyer für einen Modellversuch
|
Willhardt, Michael |
2013 |
|
|
Einleitung
|
Dethlefs, Gerd |
2013 |
|
|
"Stadt im Kopf"
| Überlegungen aus einer mehrperspektivischen Betrachtung im Stadtteil Köln-Mülheim
|
Boller, Mareike |
2013 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
Dat is Duisburg
| zur sprachlichen (De-)Konstruktion von Räumen
|
Hofmann, Romy; Mehren, Martina; Mehren, Rainer |
2012 |
|
|
Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
|
Gilbeau, Joachim |
2012 |
|
|
Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
| eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Behr, Christian |
2012 |
|
|
Inszenierung der Stadt
| Urbanität als Ereignis
|
Bohn, Ralf |
2012 |
|
|
A Short Portrait of Heinrich Heine University Düsseldorf
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2011 |
|
|
Universität zu Köln
| Gute Ideen. Seit 1388 = University of Cologne : Good ideas. Since 1388
|
Honecker, Patrick; Universität zu Köln |
2011 |
|
|
Die WWU Münster im Überblick
| = WWU Münster : an overview
|
Thieleke, Christine; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2011 |
|
|
Förderung des Images eines Verkehrsunternehmens
| Serviceversprechen und Testkundeneinsatz
|
Anemüller, Stephan; Fassbender, Thorsten; Toepsch, Jürgen |
2011 |
|
|
Auf dem Weg zum "starken Stück Deutschland"
| Image- und Identitätsbildung im Ruhrgebiet in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2010 |
|
|
Zwischen Kohle und Kultur
| Ruhrgebietsbilder seit den 1980er Jahren
|
Obergassel, Cordula |
2010 |
|