Titel | Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern |
Titelzusatz | eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Kim Pascal Miener |
Verlag | Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
Autor/in | Miener, Kim Pascal |
Grad-verleihende Institution | Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Dissertation, 2015 | |
Erschienen |
2016
Münster Monsenstein und Vannerdat |
ISBN | 9783956458873 | 3956458877 |
Umfang | XX, 308, A11 Seiten : 122 Diagramme ; 21 cm x 14.8 cm, 447 g |
Erschienen als | Geographiedidaktische Forschungen, Band 64 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Geografieunterricht
|
Image
|
Schüler
|
Einstellung
|
Geografie, Reisen | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen