12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Virtual Exchange in bilingual deutsch-englischen Zweigen und Modulen des Geographieunterrichts | eine explorative Studie an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen anhand von teilnehmenden Beobachtungen, Dokumentenanalysen und Experteninterviews Deutscher, Jelena; Ruhr-Universität Bochum 2023

Virtual Exchange in bilingual deutsch-englischen Zweigen und Modulen des Geographieunterrichts | eine explorative Studie an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen anhand von teilnehmenden Beobachtungen, Dokumentenanalysen und Experteninterviews Deutscher, Jelena; Ruhr-Universität Bochum 2023

Future of education and skills 2030 im evangelischen Religionsunterricht der Sekundarstufe 1 | Anforderungen an die Bildung bis 2030 und Anknüpfungspunkte an den evangelischen Religionsunterricht der Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen auf Basis des Kernlehrplans der Sekundarstufe 1 zur Förderung von Bildung als maßgebliches Fundament für das menschliche Handeln und die Entwicklung eines verantwortungsbewussten Miteinanders sowie des persönlichen Wohlbefindens Woste, Ina; Schroeter-Wittke, Harald 2023

Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen 2021

Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag 2021

Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen | eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag 2020

Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre | Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht | 1. Auflage Kiliç, Songül 2019

Verbraucherbildung als Alltagshilfe | Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität Wittau, Franziska 2019

Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch | Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress 2018

Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch | Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress 2018

Nachhaltigkeit als Herausforderung für den Hochwasserschutz und die Flächennutzung am Rhein bei Köln | thematische Umsetzung für einen Unterricht mit BNE-Anspruch für Kölner Gesamtschulen | 1. Auflage Hoppe, Christoph; Optimus Verlag 2016

Die Haltung der CDU zum Gesamtschulversuch in Nordrhein-Westfalen | ein Beitrag zum Verhältnis von Bildungspolitik u. Pädagogik Middendorf, William 1987

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW