7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Einzelschulische Bewältigung der Herausforderungen bei der Organisation von Schule und Unterricht während Corona - eine onlinebasierte Schulleitungsbefragung | Wie schätzen Schulleitungen aus Nordrhein-Westfalen in Abhängigkeit von sozialräumlichen Lagen die ihnen zur Verfügung stehenden personellen, materiellen und räumlichen Ressourcen im Kontext von Distanz-, Wechsel- und Präsenzunterricht ein? Reintjes, Christian; Im Brahm, Grit 2023

Schulen in NRW nach dem ersten Lockdown | steuerungsbezogene Reflexionen auf Grundlage einer Schulleitungsbefragung (HOSUL) Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian; Görich, Katja 2021

Schulen in NRW nach dem zweiten Lockdown | Steuerungsbezogene Reflexionen auf Grundlage einer Schulleiterbefragung (HOSUL) Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian 2021

Einzelschulische Bewältigung der Herausforderungen bei der Organisation von Schule und Unterricht nach dem 1. Lockdown | Befunde einer Schulleitungsbefragung am Beispiel von Nordrhein-Westfalen (HOSUL) Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian; Görich, Katja 2021

Schule und Unterricht im angepassten Regelbetrieb | Analyse und Reflexion Corona-bedingter (Teil-)Schließungen von Schulen anhand der COSMO-Befragung in NRW Schräpler, Jörg-Peter; Bellenberg, Gabriele; Küpker, Markus; Reintjes, Christian 2021

"Unser Ziel ist und bleibt der Start nach den Ferien mit Präsenzunterricht" | Schulministerin Yvonne Gebauer zieht Bilanz der vergangenen 18 Monate und wagt einen Ausblick in das kommende Schuljahr Gebauer, Yvonne 2021

Eine Schule ohne Kinder! Nicht ganz: Wir lernen auf Distanz Kuhlen, Britta 2020

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW