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Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
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Termeer, Marcus |
2016 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Die Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
| das international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
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Sorge, Olaf |
2016 |
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Grüne Infrastruktur in den Städten Nordrhein-Westfalens
| Bedeutung als Standortfaktor und Einfluss auf das Standortmarketing
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Schäffer, Ina |
2016 |
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Sevelen - das Hexenland
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Posten, Marie-Luise |
2015 |
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Überlegungen zu einem integrierenden Stadtkonzept
| die Verbindung von Stadtteilen und Mitte ; Anregungen zu einem kleinteiligen gestalterisch und funktional wirksamen Konzept
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Dreier, Hartmut; Walz, Manfred |
2015 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
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Espelkamp |
2014 |
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Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
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Kusch, Ann-Kathrin |
2014 |
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Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
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Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
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2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Du machst den Grill an
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Kewitz, Hermann |
2013 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
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Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
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Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
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Hackenfort, Thomas |
2010 |
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Brückstraßenviertel - ein Viertel wird "in Szene gesetzt"
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Frehn, Michael |
2010 |
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Das neue RUHR.VISITORCENTER der Stadt
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Wyrwich, Siegmar |
2010 |
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Eine bessere Stadt, ein besseres Leben
| die Bundesstadt Bonn auf der Weltausstellung in Shanghai
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Hohn-Berghorn, Maria; Wagner, Stefan |
2010 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Kinderhaus und seine Rundwege
| Entstehung und Vollendung einer Stadtteilmarketing-Aktion
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Klötzer, Ralf; Schröer, Walter |
2009 |
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Stadt-Ansichten
| Monschau im Wandel der Wahrnehmung
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Lauscher, Hans Gerd |
2009 |
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100 Jahre proDuisburg e.V
| ein stolzes Jubiläum
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Hermann, Kai |
2009 |
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Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
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Dolega, Valeska von |
2008 |
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Feste und Veranstaltungen über das ganze Jahr
| die Duisburg Marketing Gesellschaft lädt ein
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Stetig steigende Nachfrage
| Duisburg stets eine Reise wert
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
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Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
|
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
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Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster Marketing
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2008 |
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Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
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Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster-Marketing
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2008 |
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Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
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Rasche, Christof |
2007 |
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Masterplan für Duisburgs Innenstadt
| Star-Architekt Lord Foster setzt Zeichen
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2007 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
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Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
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Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
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Wir setzen auf Stadtmarketing
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Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
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Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
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Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
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Bad Godesberg und die Schwarzwälder Kirschtorte
| verschlungene Wege einer weltberühmten Delikatesse
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Herzing, Günter |
2006 |
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Gartenstadt mit Pfiff
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Vom Bovert, Knut |
2006 |
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Lockruf der Städte
| die Nachfrage nach Wohneigentum liegt in Ballungsräumen wie Hamburg, München oder Frankfurt stets auf hohem Niveau - ebenso steigen die Preise ; doch wie sieht es im Rest der Republik aus? Welche regionalen Besonderheiten beeinflussen städtisches oder stadtnahes Wohnen und mit welchen Konzepten reagieren die Landesbausparkassen? ; drei Fallbeispiele
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Riestenpatt, Annette |
2006 |
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Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
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Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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Karneval der Pinguine
| seit dem 1. April 2006 sind sie in ganz Wuppertal und vereinzelt auch in den Nachbarstädten zu sehen: die Plastik-Königspinguine, die zu Ehren des 125-jährigen Zoo-Jubiläums entwickelt wurden
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Nasemann, Silke |
2006 |
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Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven
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Birk, Florian; Deutsches Institut für Urbanistik |
2006 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Schloss Hohenlimburg auf dem Weg zum Markenzeichen der Region
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Felka, Widbert |
2005 |
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Rheinbach - der Weg zur Eigenständigkeit
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Raetz, Stefan |
2005 |
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Mit Spiel und Events die Stadt verändern
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Lehrer, Martin |
2005 |
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Begegnung mit Kunst, Natur und Technik - die Gästeführer und ihre Routen
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Beilmann-Schöner, Mechthild; Ehrenberg, Ute |
2005 |
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Stadtmarketingkonzept für die Stadt Bornheim
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2005 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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Soziale Partialimages
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Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt |
2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
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Becker, Kathrin |
2004 |
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Das Goldene Spinnrad von Krefeld
| Erinnerungen eines Krefelder Verkehrsdirektors
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Maeger, Herbert |
2004 |
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Controlling im Stadtmarketing - eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
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Fließ, Sabine; Wittko, Ole |
2004 |
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Aus dem Leben einer Königin
| zwei Jahre als Werler Salzkönigin
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Krause, Alexa |
2004 |
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