|
Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld | Frettlöh, Dirk; Hattermann, Mathias | 2015 | |
|
Wie geben Tutoren Feedback? | Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt | Püschl, Juliane | 2015 | |
|
Habe ich das Zeug zum MINT-Studium? | die CAMMP week als Orientierungshilfe für Schülerinnen und Schüler | Frank, Martin; Roeckerath, Christina | 2015 | |
|
Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS | Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen | Haase, Jürgen | 2015 | |
|
Was bewirken Mathematik-Vorkurse? | eine Untersuchung zum Studienerfolg nach Vorkursteilnahme an der FH Aachen | Greefrath, Gilbert; Hoever, Georg | 2015 | |
|
Optimierung von (E-)Brückenkursen Mathematik | Beispiele von drei Hochschulen | Derr, Katja; Jeremias, Xenia Valeska; Schäfer, Michael | 2015 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA