Titel | Was bewirken Mathematik-Vorkurse? |
Titelzusatz | eine Untersuchung zum Studienerfolg nach Vorkursteilnahme an der FH Aachen |
Verantwortlich | Gilbert Greefrath und Georg Hoever |
Autor/in | Greefrath, Gilbert | Hoever, Georg |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2015
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase / Axel Hoppenbrock ... (Hrsg.); Wiesbaden, 2015; Seite 517-530 |
In | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase |
Raumsystematik |
05334002 Aachen
|
|
Sachsystematik |
798000 Studenten
| 796000 Fachhochschulen | |
Schlagwörter |
FH Aachen
|
Mathematik
|
Vorkurs
|
Studienerfolg
|
Evaluation
|
Geschichte 2009-2013
FH Aachen | Bachelorstudium | Informatikstudium | Elektrotechnikstudium | Mathematik | Vorkurs | Geschichte 2009-2013 |
Zum Bestand siehe: | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase |