|
Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW | Tabel, Agathe | 2014 | |
|
Werde ein SchLAUfuchs: Projektorientiertes Arbeiten im Rahmen der Lernzeiten zur Förderung leistungsstarker Schülerinnen und Schüler | Petry, Werner; Herstelle, Monika | 2014 | |
|
Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7 | Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut | 2014 | |
|
Neigungsprojekte und Lernstudios zum selbstgesteuerten Lernen | Ziemer, Manuela | 2014 | |
|
Von der Lernzeit zum Förderturm | Sassenhoff, Annette; Mooshage, Vera | 2014 | |
|
Entwicklung und Erprobung eines Konzeptes zur Gestaltung individueller Lernwege im Rahmen von Binnendifferenzierung | Wistokat, Friederike | 2014 | |
|
Die Weiterentwicklung der Lernzeiten zur Lernwerkstatt | Weber, Wolfgang; Bedminster, Nicole; Trumpetter, Dennis; Wibbeler, Simon | 2014 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA