|
|
|
|
|
|
Offener Unterricht im heterogenen Klassenzimmer
| Best-Practice-Beispiele zur effektiven Unterrichtsorganisation
|
Spielberg, Saskia |
2015 |
|
|
MENTOR Euskirchen
| die Leselernhelfer
|
Franzmann, Anna; Weber, Brunhilde |
2015 |
|
|
25-jähriges Abiturjubiläum 1990 - 2015
|
Noack, Joachim; Gymnasium am Neandertal |
2015 |
|
|
Dank HJ-Mitgliedschaft bestanden
| drei zunächst durchgefallene Gymnasiasten erhielten nachträglich ihr Abitur
|
Feld, Willi |
2015 |
|
|
Taschengeld? Was ist das?
| Osterfelder Kinder kannten Tricks der Geldbeschaffung
|
Weinberg, Klaus |
2015 |
|
|
Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“
|
Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin |
2014 |
|
|
Audioguides - Emscherkunst.2013 hörbar gemacht
|
Sunderhaus, Benedikt |
2014 |
|
|
Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag
|
Becker, Helle; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Hauptsache ein Job später
| arbeitsweltliche Vorstellungen und Bewältigungsstrategien von Jugendlichen mit Hauptschulhintergrund
|
Dempki, Carolin |
2014 |
|
|
Kriterien für eine erfolgreiche Beteiligung Jugendlicher in Schülerplanungszellen: Evaluation des ersten Bochumer Jugendforums
|
Bach, Nicolas |
2014 |
|
|
Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung
| Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse
|
Kühn, Svenja Mareike |
2014 |
|
|
Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
|
Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid |
2014 |
|
|
Die geheime Schülerverbindung "Abiturientia"
| von 1887 bis zum Ersten Weltkrieg am Gymnasium Laurentianum Warendorf
|
Gruhn, Klaus |
2014 |
|
|
Work in progress
| ein Schulprojekt der Pina Bausch Foundation
|
Kelter, Katharina |
2014 |
|
|
Geht's noch?
| ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs "Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees" für Schüler der Klassen 5 - 13
| 1. Aufl |
Daams, Andreas; Rees |
2014 |
|