|
|
|
|
|
|
Anmerkungen zur neuen Ausbildungsordnung Sekundarstufe I
| im Hinblick auf den Wahlpflichtbereich I in der Realschule (§15 AO SI)
|
Wielens, Manfred |
1999 |
|
|
Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten
|
Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Labusch, Amelie |
2020 |
|
|
Die Initiation in die schulische Praxis
| Erstgespräche zwischen Studierenden und Ihren Mentor_innen und ihre Bedeutung als Grenzstelle im Professionalisierungsprozess
|
Otto, Stephan; Universität Duisburg-Essen; Verlag Dr. Kovač |
2018 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <philos>: Praktische Philosophie
| Unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2009 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Physik. Physik
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Unterrichtliche Lernaktivitäten mit digitalen Medien
| Befunde für die Sekundarstufe I in Deutschland und Nordrhein-Westfalen
|
Jarsinski, Sascha; Eickelmann, Birgit; Lorenz, Ramona |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Abendrealschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Unterricht in mündlicher Kommunikation
| Ergebnisse einer Sprachbuchuntersuchung für die Sekundarstufe I in NRW
|
Debye-Göckler, Gabriele |
2001 |
|
|
Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien
|
Eickelmann, Birgit; Heldt, Melanie; Port, Sonja |
2020 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <span>: Spanisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <chines>: Chinesisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Interesse an Informatik und Informatikselbstkonzept zu Beginn der Sekundarstufe I des Gymnasiums
|
Haselmeier, Kathrin |
2019 |
|
|
Schulische Berufs- und Studienorientierung
| eine erste Zwischenbilanz des Landesvorhabens "Kein Abschluss ohne Anschluss"
|
Büse-Dallmann, Maria; Maschoty, Ingo |
2017 |
|
|
Kernlehrplan für den verkürzten Bildungsgang des Gymnasiums - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <griech>: Griechisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2009 |
|
|
Individualisiertes Lernen und Fördern in Lernzeiten der Sekundarstufe I
| eine Bestandsaufnahme von Gestaltungsmöglichkeiten und Gelingensbedingungen in NRW
|
Rosendahl,Johannes; Tusche, Simone |
2022 |
|