|
|
|
|
|
|
Schulbegleitung an Förderschulen: Zunahme um das Dreißigfache
| eine Studie zum Einsatz von Schulbegleitern
|
Mays, Daniel |
2014 |
|
|
Bewegende Schulzeit
| Rheinische Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung in Euskirchen
|
Willhardt, Rahel |
2009 |
|
|
Ein Ostergruß für die Haldenwangschule
| ein Projekt des Berufskollegs Dorsten
|
Bechter, Hugo |
2002 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern von Kindern mit Behinderungen
|
Kolberg-Bürk, Petra; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2006 |
|
|
Handlungsorientiertes Lernen an der Albert-Schweitzer-Schule Münster
|
Pieper, Ulrich; Krawinkel, Ursula |
2010 |
|
|
"Radio-Aktiv": Radio als Unterrichtsangebot an der Schule für Kranke
|
Zonker, Michael |
2012 |
|
|
Die Rheinland-Kita-Studie - Umsetzung von Inklusion in NRW
| Untersuchung zum Stand der Inklusion in NRW-Kitas
|
Kißgen, Rüdiger |
2019 |
|
|
Werl wie im Märchen
| Schüler der Hedwig-Dransfeld-Schule erweckten den Froschkönig vor Werler Kulissen zum Leben
|
Halekotte, Elisabeth |
2000 |
|
|
Humane Schule
|
Manschmidt, Barbara; Groppe, Mattias; Blanchebarbe, Ursula |
1998 |
|
|
Schritte inklusiver Schulentwicklung
| Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen
|
Böing, Ursula |
2013 |
|
|
Sprachliche Förderung als Aufgabe der Sekundarstufe II
| das Konzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Hackenbroch-Krafft, Ida; Volkwein, Karin |
2007 |
|
|
100 [Hundert] Jahre Schule für Lernbehinderte in Köln
| Beitr. zur Entwicklung u. zum heutigen Stand d. Kölner Lernbehindertenschule
|
Köln. Schulamt |
1986 |
|
|
Aus der Davensberger Schulgeschichte
|
|
2004 |
|
|
150 Jahre St. Bernardin
| ... immer ein Zuhause
|
Kitzerow, Hans-Dieter; Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein |
2003 |
|
|
Macht die Funktionalreform die Sonderschule kaputt?
|
Heidenreich, Ruppert |
1983 |
|