|
|
|
|
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <philo>: Philosophie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Kinderlandverschickung (KLV) 1943-1945 - eine Schülererinnerung
|
Hagemann, Klaus |
2016 |
|
|
Meine Sicht auf das Opfern am Aloisiuskolleg
|
Oetken, Angelika |
2014 |
|
|
Digitale Medien: eine Chance für Schulentwicklung am Beispiel des Franz-Stock-Gymnasiums (FSG)
|
Radzimski-Coltzau, Jenny; Pallack, Andreas |
2018 |
|
|
Umgang mit kultureller Vielfalt am Genoveva-Gymnasium in Köln
|
Knorreck, Bernd |
2013 |
|
|
30 Jahre Circus Configurani
| Schülerzirkus der Viktoriaschule Aachen
| Originalausgabe, 1. Auflage |
Aymans, Krenne; Circus Configurani |
2021 |
|
|
Das Kölner Gymnasiasten-Panel
| Ergebnisse einer longitudinalen Betrachtung
|
Gasser, Benedikt |
2016 |
|
|
Werde ein SchLAUfuchs: Projektorientiertes Arbeiten im Rahmen der Lernzeiten zur Förderung leistungsstarker Schülerinnen und Schüler
|
Petry, Werner; Herstelle, Monika |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <türk>: Türkisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Wissenschaftliche Schriften aus den ersten Jahrzehnten des Gymnasium illustre
|
Sieberg, Hermann Josef |
2007 |
|
|
Der Erweiterungsbau des St.-Michael-Gymnasiums
|
Henn, Walter; Neft, Paul Georg |
2011 |
|
|
Schulgeschichte 1939 und 1954
| Festtage für unser altes Gymnasium (geschrieben 1939) - Auszüge -
|
Gaertner, Kurt |
2016 |
|
|
Literaturschmiede am Nebelswall
| über die Ehemaligen-Autoren des Bielefelder Ratsgymnasiums und ihre Schulporträts
|
Schröder, Wolfgang |
2013 |
|
|
Chemieunterricht am HAG
|
Alfers, Gabi |
2011 |
|
|
Der Brühler Gymnasiallehrer Heinrich Limbach
| er überwand Grenzen
|
Limbach, Hans-Heinrich |
2019 |
|
|
Kriteriengeleitete Untersuchung von Zentralabituraufgaben aus Bayern und NRW im Bereich der Analysis
|
Bauer, Sebastian |
2017 |
|
|
Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive
| eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In"
|
Glesemann, Birte |
2018 |
|
|
Kinderlandverschickung 1943 - 1945
| Klassen der Mercatorschule aus Duisburg werden in das Protektorat Böhmen und Mähren verlegt
|
Stempel, Walter |
2004 |
|
|
Mitschüler sein - heute
|
Mertes, Klaus |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <geogr>: Geographie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis?
| Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften
|
Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt |
2021 |
|
|
Gladbeck (Kreis Recklinghausen), Mittelstraße 50/52, Ratsgymnasium
| Rekonstruieren in der Redaktion der 1950er-Jahre
|
Otten, Heinrich |
2021 |
|
|
Ein Schulbau der Sonderklasse
| der Neubau des Siegburger Mädchengymnasiums
|
Knauer-Romani, Elisabeth |
2011 |
|
|
Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung
| Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse
|
Kühn, Svenja Mareike |
2014 |
|
|
Das AKO und die Politik in Bonn
|
Pass-Weingartz, Dorothee |
2014 |
|