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Erfolgsstrategien für Marketing im Handwerk
| Fallbeispiele aus der MCH-Beratungspraxis
| 1. Aufl |
Marketing-Center Handwerk (Oberhausen (Rheinland)) |
2001 |
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Management von Kundenzufriedenheit in der Investitionsgüterindustrie
| das Beispiel ThyssenKrupp
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Horstmann, Rembert |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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"Auf alle Weise die Kauflust des Publikums wecken"
| Hagener Impulse für Schaufenstergestaltung und Marketing
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Redlberger, Melanie |
2001 |
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Goethe-Schüler entwarfen Werbung für Aquazoo-Tiere
| "Fische - schön auch ohne Jade"
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Ressing, Alexandra |
2001 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Neue Wege in der Balver Stadtentwicklung
| Stadtmarketing mobilisiert die Bürger
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Golücke, Rolf |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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"Ich möchte, dass alle Düsseldorfer zu Werbeträgern für unsere Stadt werden"
| Hans-Helmut Schild, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
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Slevogt, Herbert; Schild, Hans-Helmut |
2001 |
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Menschen und Marken
| 125 Jahre Henkel, 1876 - 2001
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Feldenkirchen, Wilfried; Hilger, Susanne; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2001 |
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Satzung über die Gestaltung von Werbeanlagen und Gebäudefassaden für den Kernbereich der Innenstadt von Rheine vom 20. Februar 2001
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Rheine |
2001 |
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Wir bewegen Zukunft - Leitbilder der Stadt Minden
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Buhre, Michael |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Kleinteiliger Einzelhandel am Beispiel Recklinghausen
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Richter, Lars |
2001 |
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"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
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Herhaus, Frank |
2001 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Stadtmarketing Dorsten
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Schmidt-Illguth, Rainer; Econ Consult, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Beratungsgesellschaft (Köln) |
2001 |
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Dynamisierung - Innovation im Vertriebsbereich
| ein Praxisbeispiel
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Creusen, Utho |
2001 |
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Auf den zweiten Blick: Produkt Placement bringt Marken auf die Kinoleinwand
| vom Versicherungsmakler zum Event-Manager: Der Unnaer Unternehmer Ralf Stein verkaufte jahrelang Versicherungen, ehe er durch Zufall zum Product Placement kam
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2001 |
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Auf dem beschwerlichen Weg zur Praxis
| Stadtmarketing am Hellweg und im Hochsauerland
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Frye, Thomas |
2001 |
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Lebensqualität und Attraktivität - Stadtmarketing als Erfolgsfaktor
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Sander, Jörg-Friedrich |
2001 |
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Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
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Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
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Die Allianz von Handel, Freizeit und Kultur
| der Beitrag von "Events" zur Wiederbelebung und Attraktivierung der Innenstädte
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Frehn, Michael; Plate, Elke |
2001 |
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Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter
| dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI
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Rinas, Diane |
2000 |
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Lüdenscheid als "Stadt des Lichts"
| illuminierte Stadt soll Markenzeichen werden
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Hegewaldt, Claus |
2000 |
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Durch Sportsponsoring in Sydney dabei
| Unternehmen aus dem IHK-Bezirk
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Mönnighoff, Gregor |
2000 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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"Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW"
| mit PPP in eine neue Urbanität
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Bıçakoğlu-Murzig, Nejlâ; Imorde, Jens |
2000 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; [Dokumentation 2000}
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Brune, Walter |
2000 |
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Expo 2000
| das Resümee
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Spogis, Bettina |
2000 |
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Denkmalpflege und Landschaftsschutz im Ehrenamt
| aus der Arbeit des Rheinischen Vereins für Denkmalpflege und Landschaftsschutz
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Heinen, Norbert |
2000 |
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Die Werbegemeinschaft - mit einem neuen Vorsitzenden "auf zu neuen Ufern"
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Piepenbrock, Karl |
2000 |
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"Glück ab und gut Land"
| Heißluftballone faszinieren nicht nur als Werbeträger
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Stoll, Heiko |
2000 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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Nutznießer des Krieges
| Werbung und Kleinanzeigen in Münsteraner Zeitungen zu Beginn des Ersten Weltkrieges
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Töbelmann, Franziska M. |
2000 |
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Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
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Majer-Wallat, Maja |
2000 |
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Ein starkes Stück Selbstbewusstsein: der Pott kocht
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Nellen, Dieter; Kommunalverband Ruhrgebiet |
2000 |
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Hochkarätig: Zweiter Hagener Schaufensterwettbewerb
| liebevoll dekorierte Schaufenster boten etwas für Augen und Ohren
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Schade, Anja |
2000 |
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Die City lebt wieder auf
| Stadtimage - Vision und Realität
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Isenbeck, Christian |
2000 |
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"Initiative Pro Halver" kurbelt nötiges Standortmarketing an
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Knitter, Christa |
2000 |
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Essen im Licht
| die Geschichte der Essener Lichtwochen
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Fischer, Gerd; Essen Marketing GmbH |
2000 |
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Das MediAhaus
| cross media goes on ...
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2000 |
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Geschichte als Wirtschaftsfaktor in Jülich
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Hommel, Wolfgang |
2000 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
| das Image der Stadt Lüdinghausen
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Weder, Karsten |
2000 |
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Krupp und die Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert
| Selbstdarstellung, öffentliche Wahrnehmung und gesellschaftliche Kommunikation
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Wolbring, Barbara |
2000 |
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Regenloch ohne Parkplätze?
| Münster und die "City-Offensive - Ab in die Mitte"
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Kehr, Manfred |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Öffentliches City-Management in einer Mittelstadt am Beispiel Velberts
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Piotrowski, Barbara |
2000 |
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In Wuppertal und anderswo
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing
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Ronge, Volker |
2000 |
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Die Hagener Attraktionen selbstbewußter vermarkten!
| Stadtimage - eine Stadt für sich entdecken
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Thieser, Dietmar |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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BOL - Bertelsmann Online
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Thun, Alexander; Schnieders, Thomas |
2000 |
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MAIS
| das Data Warehouse für Marketing und Vertrieb der Deutschen Post
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Bauer, Lutz |
2000 |
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Investitionen in den Standort mittleres Ruhrgebiet
| Einzelhandelsstrukturgutachten und Stadtmarketingkonzepte für eine zukunftsweisende Stadtentwicklung
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1999 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Online-Aktivitäten der Victoria-Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse "Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb"
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Riemer, Olaf |
1999 |
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Bericht der Geschäftsstelle Stadtmarketing Hamm
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Geschäftsstelle Stadtmarketing (Hamm (Westf)) |
1999 |
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87 Orte machen eine Stadt
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Halbe, Bernhard |
1999 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW
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Thielen, Hartmut |
1999 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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BOL - Bertelsmann Online
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Schnieders, Thomas; Thun, Alexander |
1999 |
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Riesenbecker Werbegemeinschaft
| seit 10 Jahren aktiv - viele Erfolge sprechen für sich
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Schippmann, Nadine |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
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Schmick, Barbara |
1999 |
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Spielregeln fehlen
| vergleichende Werbung
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1999 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Wenn drei an einem Strang ziehen, kann die Richtung nicht stimmen
| Zur Ruhrgebiets-Kampagne "Schön, daß man sich so um uns kümmert"
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Nellen, Dieter |
1999 |
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Das Zukunftsbewußtsein ist da
| erste Ergebnisse einer Umfrage in NRW zum Schulsponsoring
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Hüchtermann, Marion |
1999 |
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Vielfalt statt Einfalt
| Citymarketing Bochum
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Postert, Stefan |
1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
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1999 |
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Das Bayer-Kreuz wurde 100
| zum Jubiläum wurde das Bürogebäude als Aspirin-Schachtel verpackt
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Jagenburg, Günter |
1999 |
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Die Schule
| ein förderungswürdiges Feld für einen Gesundheitsdienstleister
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Kipping, Holger; Wunsch, Axel |
1999 |
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www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
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Raps, Bernhard |
1999 |
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Design oder nicht sein?
| Marketing
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1999 |
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Dortmund-Marketing-Gesamtkonzept
| Rahmenkonzept ; Detailkonzepte für prioritäre Handlungsfelder ; Umsetzung
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Berten, Oliver |
1999 |
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Stadtmarketing Schwerte in der entscheidenden Phase
| Präsentation von Maßnahmen und Leitbild erfolgte am 20. November
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Steppat, Hans-Dieter |
1999 |
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Progose: 11000 Jobs mehr
| Beschäftigungsprognose
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Krüdewagen, Guido |
1999 |
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Bilder des Ruhrgebiets
| vom Gestalten und Nutzen des (symbolischen) Kapitals ; Erfahrungen mit Glasgows Image-Kommunikation
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Prossek, Achim |
1999 |
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Identitätsmarketing in "künstlichen" Gebilden
| die Fälle NRW und Sachsen-Anhalt
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Bleier, Suzanne M. |
1999 |
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Stadtmarketing in Nordrhein-Westfalen
| Bilanzen und Perspektiven
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Kahnert, Rainer; Rudowsky, Katrin |
1999 |
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City-Projekte als Signal
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Schnepper, Peter |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; Dokumentation ...
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1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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Dr. Oetker im Internet
| ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online-Marketing
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Bachem, Christian; Mörsdorf, Thomas |
1999 |
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Neue Akzente für die City
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1999 |
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Unter dem Etikett Modernisierung Aufbruch in die Vergangenheit
| die regionale Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet soll liquidiert werden
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1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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MediAhaus
| das Medien-Center in der Stadt Ahaus
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1999 |
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Andreas Rehm
| Chef der Isselhorster Werbegemeinschaft
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Piepenbrock, Karl |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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