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Aus den Tiefen der Grafikprogramme
| Stadt-Logos sind of kitschig, manchmal langweilig und hier und da auch mal richtig gut ; seit Andy Warhols famoser Liebeserklärung "I love NY" will jede Stadt eine richtige Metropole sein ; oder zumindest so aussehen ; ein Blick auf die Setzkästchen unserer Städte
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Belghaus, Volker K. |
2010 |
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Es iserlohnt sich - Stadtmarketing in Iserlohn
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Ahrens, Peter Paul |
1997 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Jahresbericht ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung
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Soest |
1997 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Hängengeblieben
| alte Werbung in der Detmolder Innenstadt ; ein Rundgang
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Hampe, Henrike |
1997 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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Demografisches Personalkonzept
| wie ein Wasserwirtschaftsverband am linken Niederrhein sich den Herausforderungen des demografischen Wandels stellt
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Wimmer, Elke |
2017 |
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Global Play im Ruhrgebiet
| die Erstellung handelsergänzender Dienstleistungen im Einzelhandel am Beispiel eines Urban Entertainment Centers und Innenstädten
| 1. Aufl |
Helmer-Denzel, Andrea |
2004 |
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"Glück ab und gut Land"
| Heißluftballone faszinieren nicht nur als Werbeträger
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Stoll, Heiko |
2000 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Kleine Kätzchen
| wie Katjes-Inhaber Bastian Fassin mit Supermodel Heidi Klum und fettfreien Yoghurt-Gums den amerikanischen Markt aufmischen will
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Brück, Mario |
2004 |
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Köln und Düsseldorf droht Konkurrenz aus Wuppertal
| Hauptstadt des Eventmarketings will jetzt auch Medienstadt werden
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Dohmen, Matthias |
2003 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
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Wietzorek, Paul |
2021 |
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Freunde und Partner gewinnen
| d. Land Nordrhein-Westfalen stellt sich in Japan vor. -
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Rau, Johannes |
1984 |
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Was ist neu? Und was bleibt?
| mit dem neuen Logo kommt auch ein neues Corporate Design
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Meinschäfer, Victoria; Tomesch, Joachim; Uttendorfer, Monika |
2010 |
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Beeindruckendes Filmprojekt realisiert
| "Siegen-Wittgenstein von Oben"
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Kohlberger, Patrick; Fischbach, Alexander |
2022 |
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"... welche vom Pinsel eines Freundes herrühren"
| über die Marketingstrategien der Düsseldorfer Malerschule
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Meinschäfer, Victoria; Oberste-Hetbleck, Nadine |
2009 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
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Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
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Das Imagemagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- und Hochschulstadt : Leben und Mitwirken : Freizeit und Kultur
| 2. Auflage |
Meschede |
2020 |
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Image des Biers - Leistung der Sprache
| textlinguistische Erkenntnisse zur Weltsicht der Plakat- und Anzeigenwerbung von Kölsch und Bitburger Pils
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Ebert, Helmut |
1998 |
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Wenn drei an einem Strang ziehen, kann die Richtung nicht stimmen
| Zur Ruhrgebiets-Kampagne "Schön, daß man sich so um uns kümmert"
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Nellen, Dieter |
1999 |
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Gestaltungsoffensive Innenstadt
| Handbuch zur Gestaltung von Fassaden, Werbeanlagen und Außengastronomie
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Bonn |
2008 |
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Lohmar-Ort
| Stadtmarketing- und Entwicklungskonzept
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Lohmar |
2002 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder ; die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
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Jülich
| history conscious and future oriented
| [Stand 2012] |
Jülich |
2012 |
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Auf dem Weg zur "Stadt des Lichts"
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Müller, Heike |
2009 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
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Meier, Hubertus |
2020 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Auch die Jungfrau jauchzte: "Donatus soll leben!"
| vor 100 Jahren: Brikett-Werbung mit flotten Versen
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Weingarten, Helmut |
2002 |
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Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
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Sirokay, Miklós |
2014 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
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Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
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Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
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Anemüller, Stephan |
2019 |
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Das Zukunftsbewußtsein ist da
| erste Ergebnisse einer Umfrage in NRW zum Schulsponsoring
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Hüchtermann, Marion |
1999 |
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Verkehrsmittelwerbung, zweiter Teil
| Neuausschreibung des Vertrags Verkehrsmittelwerbung von 2022-2026 der Kölner Verkehrs-Betriebe AG
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Werber im Revier
| Agenturen
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Bruderek, Silvia; Laurin, Stefan; Range, Thomas |
1998 |
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Zukunftsinvestition Kunst
| fürs Unternehmensprofil, als Marketinginstrument, als Medium der Kommunikation
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Kunzmann, Doris |
2001 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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