Titeldetails:
TitelImage des Biers - Leistung der Sprache
Titelzusatztextlinguistische Erkenntnisse zur Weltsicht der Plakat- und Anzeigenwerbung von Kölsch und Bitburger Pils
Autor/in Ebert, Helmut
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1998
AnmerkungenIn: Bierkultur an Rhein und Maas : eine Veröffentlichung des Landschaftsverbandes Rheinland, Amt für Rheinische Landeskunde Bonn / hrsg. von Fritz Langensiepen. Mit Fotos von Jürgen Sieckmeyer. - Bonn, 1998. - S. 47-60 : Ill., graph. Darst.
QuelleBierkultur an Rhein und Maas : eine Veröffentlichung des Landschaftsverbandes Rheinland, Amt für Rheinische Landeskunde Bonn / hrsg. von Fritz Langensiepen. Mit Fotos von Jürgen Sieckmeyer. - Bonn, 1998. - S. 47-60 : Ill., graph. Darst.
InBierkultur an Rhein und Maas
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Kölsch | Imagewerbung | Anzeigenwerbung | Werbeslogan | Textanalyse
Kölsch | Imagewerbung | Werbeplakat | Werbeslogan | Textanalyse
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Bierkultur an Rhein und Maas