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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
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Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
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Analyse der Wuppertal-Images mit Hilfe von semantischen Differentialen
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Schwedes, Christian |
2004 |
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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Vogel, Friederike |
1998 |
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Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
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Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Alles oder nichts
| kaum ein Unternehmer hat sich so waghalsig hochgekämpft wie Ströer-Chef Udo Müller - jetzt, mit 60, sucht er dafür Anerkennung - zu Recht? : über die Karriere eines Mannes, der sich unverstanden fühlt
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Bergermann, Melanie; Ter Haseborg, Volker |
2022 |
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Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
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Meier, Hubertus |
2020 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder ; die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Das Zukunftsbewußtsein ist da
| erste Ergebnisse einer Umfrage in NRW zum Schulsponsoring
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Hüchtermann, Marion |
1999 |
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Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
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Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
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Kleine Kätzchen
| wie Katjes-Inhaber Bastian Fassin mit Supermodel Heidi Klum und fettfreien Yoghurt-Gums den amerikanischen Markt aufmischen will
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Brück, Mario |
2004 |
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Global Play im Ruhrgebiet
| die Erstellung handelsergänzender Dienstleistungen im Einzelhandel am Beispiel eines Urban Entertainment Centers und Innenstädten
| 1. Aufl |
Helmer-Denzel, Andrea |
2004 |
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Jülich
| history conscious and future oriented
| [Stand 2012] |
Jülich |
2012 |
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Als die Werbung laufen lernte ... war auch Margarine von van den Bergh mit dabei
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Bleisteiner, Jürgen |
2008 |
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Auf dem Weg zur "Stadt des Lichts"
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Müller, Heike |
2009 |
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Cluster müssen sich entwickeln
| Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
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Meffert, Heribert; Hemschemeier, Michael |
2010 |
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S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
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Becker, Kathrin |
2004 |
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Dem Kunden etwas Besonderes bieten
| wie viel Zeit verbringen Kunden eigentlich im Lebensmittelladen, Baumarkt oder in einer Boutique? Vermutlich nur so lange, bis der Wocheneinkauf erledigt oder das passende Produkt gefunden ist : auch der Kontakt zwischen Händlern und Kunden beschränkt sich meist auf eine schnelle Nachfrage oder ein kurzes Gespräch an der Kasse
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Fünfsinn, Katja; Morgenthal, Heiner |
2018 |
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Private-Equity-Management
| Cognis - neue Anforderungen an die Kommunikation
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Marell, Susanne; Borgards, Arne |
2009 |
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Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
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2017 |
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Durch Sportsponsoring in Sydney dabei
| Unternehmen aus dem IHK-Bezirk
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Mönnighoff, Gregor |
2000 |
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Stadtmarketing aus der Sicht des Landes Nordrhein-Westfalen
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Baedeker, Hans Jürgen |
1997 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Rheinische Identität in der öffentlichen Kommunikation
| was Identität begründet und wozu man sie braucht
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Ebert, Helmut |
2003 |
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Marketing-Controlling in einem multinationalen Unternehmen
| am Beispiel der 3M Deutschland GmbH
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Neisen, Günter |
1988 |
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Thema "Fahrrad" in den Gronauer Nachrichten
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Dickel, Hanspeter |
2002 |
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Investitionen in den Standort mittleres Ruhrgebiet
| Einzelhandelsstrukturgutachten und Stadtmarketingkonzepte für eine zukunftsweisende Stadtentwicklung
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1999 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
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Herbner, Detlef |
2004 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Stadtmarketing: Entwicklungschance für lippische Städte
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Schafmeister, Klaus; Jäger, Wolfgang |
2001 |
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Verkaufen im 21. Jahrhundert
| Global Account Management als Wachstumschance für den Markenartikelhersteller ; dargestellt am Beispiel der Firma Henkel
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Speer, Franz |
2004 |
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In Szene gesetzt
| Stadtmarketing erlebbar gemacht
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Schmitz, Claudius A. |
2001 |
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City-Marketing in einer Mittelstadt
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Keller, Erwin |
1997 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Lüdenscheid als "Stadt des Lichts"
| illuminierte Stadt soll Markenzeichen werden
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Hegewaldt, Claus |
2000 |
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Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
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Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1992 |
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Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
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Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
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Sonderverkehre zu Events als Chance für den ÖPNV
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Freitag, Elke |
2004 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Der Weltmeister zu Gast in Meiderich
| ökonomische Effekte der Fußball-WM 2006 für die Stadt Duisburg
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
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Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
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Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
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Online-Aktivitäten der Victoria-Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse "Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb"
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Riemer, Olaf |
1999 |
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Das Merchandisingkonzept von Bayer 04 Leverkusen
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Busch, Wilfried |
2004 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
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Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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"Schlau machen - Lehrer/-in werden"
| eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW
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Gebauer, Yvonne |
2018 |
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Entwicklungskonzept für die Rheinorte Hersel, Uedorf und Widdig
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Wagner, Dieter; Stadtmarketing Bornheim |
2005 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
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Dortmund-Marketing: Rahmenkonzept und Bausteine für das überregionale Marketing des Standorts Dortmund
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Berten, Oliver |
1997 |
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(K)ein Platz für Kreative?!
| empirische Untersuchung der Potenziale des Ruhrgebiets als Kreativstandort aus Sicht ansässiger Werbeagenturen
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Breßer, Nadine; Shaker Verlag |
2018 |
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Expedition Rheinland
| das KulturMobil des Landschaftsverbandes Rheinland
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Paul, Stefan |
2004 |
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Gesichter der Zeit - Schaufenster, Werbung, Marketing
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Redlberger, Melanie |
2003 |
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Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
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Kaufmann, Michael |
2005 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
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Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
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Kunstsponsoring
| die Wirtschaftskrise hat die Kulturinstitutionen erreicht, für kleinere Häuser ist die Krise existenzbedrohend ; die großen können noch hoffen, dass ihnen ihre Sponsoren aus der Wirtschaft treu bleiben, auch weil diese sich vor einem Imageverlust fürchten
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Hornemann, Claudia |
2009 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
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Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
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Markenartikel im Fokus
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Zengerling, Wolfgang |
2006 |
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Marketing für die Ausstellung "Aufruhr 1225! Ritter, Burgen und Intrigen"
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
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Masthoff, Eva |
2010 |
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Kunst & Marketing
| Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1869
| 1. Aufl |
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2010 |
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Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
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Schröder, Stefanie |
2007 |
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Eine Website über den Kreis Soest nur für Kinder
| neuer Internetauftritt informiert 6- bis 12-Jährige
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Keller, Mathias |
2018 |
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Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
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2005 |
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Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
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Popp, Dieter |
2007 |
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Nachhaltigkeit ist angesagt
| auch bei der Ausbildungssuche wird das Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen immer wichtiger : in einem IHK-Webinar erklärten Betriebe, wie sie mit „Green Recruiting“ Nachwuchsfachkräfte finden und halten
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Rosell, Nadine |
2022 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Berges, Christian |
1998 |
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Stollwerck - Verpackungen aus alter Zeit
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Stoeck, Matthias; Gärtner, Christian |
2016 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Stadtmarketing - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
| Dokumentation des gemeinsamen Symposiums der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung und des Instituts für Kommunal- und Verwaltungswissenschaften NW
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Homann, Klaus; Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen |
1997 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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