Titeldetails:
TitelKunstsponsoring
Titelzusatzdie Wirtschaftskrise hat die Kulturinstitutionen erreicht, für kleinere Häuser ist die Krise existenzbedrohend ; die großen können noch hoffen, dass ihnen ihre Sponsoren aus der Wirtschaft treu bleiben, auch weil diese sich vor einem Imageverlust fürchten
Autor/in Hornemann, Claudia
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
InhaltAufsatz basiert auf e. Gespräch mit Claudia Hornemann, Geschäftsführerin d. K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH
Quelle20_21; Düsseldorf; 10 (2009), S. 28-31 : Ill.
In20_21
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543800 Marketing |
841040 Kunstmuseen und Kunstsammlungen |
Schlagwörter Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen | Kultursponsoring
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:20_21