28 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Ideen säen, Zukunft ernten
| 1. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; CLAAS KGaA mbH; Delius Klasing Verlag |
2019 |
|
|
Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
|
|
Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
|
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|
|
Marketing: 25 Jahre Zukunft
|
Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
|
|
Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
|
Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
"Die Sinalco schmeckt ..."
| historische Werbefilme der Sinalco AG in Detmold im Spiegel der Zeit
|
Keil, Hans-Joachim |
2019 |
|
|
Geocaching Moderne Schnitzeljagd
| Sieben Touren durch Oberhausen
|
Sobanski, Daniel; Dellwig, Magnus |
2019 |
|
|
A visual city
|
Müller, Jens |
2019 |
|
|
Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
|
Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
|
|
R wie reizvoll
| über die aufstrebende Hochschulstadt Recklinghausen : im Gespräch mit Axel Tschersich, Fachbereichsleiter der Wirtschaftsförderung Recklinghausen
|
Schöneberg, Philipp; Tschersich, Axel |
2019 |
|
|
Ein neues Leitbild für die Gemeinde
|
Vrede, Hans-Gerd |
2019 |
|
|
Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
|
Marotzke, Thomas |
2019 |
|
|
Die WEGO ist Osterfeld, Osterfeld ist die WEGO
| die gewerblich und bürgerschaftlich engagierte WEGO hatte es nicht immer leicht
|
Paßgang, Walter |
2019 |
|
|
Kreative Werbung seit mehr als 70 Jahren
| die Agentur WDD gehört zu den ältesten in Deutschland : Dr. Ernst Faltz stieg Ende der 1970er-Jahre ein, heute führt seine Tochter Dr. Laura Faltz das Unternehmen
|
Boss, Daniel |
2019 |
|
|
Unsere neue Stadtmarke
|
Stadtmarketing Herne GmbH |
2019 |
|
|
Früchtchen des Zorns
| wegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
|
Steinkirchner, Peter |
2019 |
|
|
Heimat shoppen – Lieblingsplatz Innenstadt
| unter dem Motto „Heimat shoppen“ machten viele Händler in Kombination mit Stadtfesten, verlängerten Servicezeiten, Mitmachaktionen und tollen Angeboten auf den Lieblingsplatz Innenstadt aufmerksam
|
|
2019 |
|
|
Ohne Archive geht es nicht!
| Unternehmen machen Geschichte : historische Spurensicherung prägt die Unternehmenskultur, stärkt die Motivation der Mitarbeiter und bereichert die Kommunikation : regionale Wirtschaftsarchive helfen bei der Strategie
|
Minneker, Ilka |
2019 |
|
|
Manfred Boiting 80 Jahre
|
Koerner, Andreas; Boiting, Manfred |
2019 |
|
|
Recommendation und Reklame
| niederrheinische Brandspritzenmacher und Praktiken der Werbung in der Frühen Neuzeit
|
Brauner, Christina |
2019 |
|
|
"Mach, was du willst"
| Marketing und Kommunikation für das MINT-Festival in Köln
|
Petzold, Judith; Scheurer, Hans |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Firmenauftritte der Rheinbahn im Wandel der Zeit
|
Männel, Brigitte |
2019 |
|
|
Nahverkehr aus einem Guss
| die Bogestra nimmt das neue "Netz 2020" in Betrieb und bewirbt es mit dem Slogan "Wir bringen dich hin!"
|
Bruns, Sandra |
2019 |
|