|
Schulbegleitung an Förderschulen: Zunahme um das Dreißigfache | eine Studie zum Einsatz von Schulbegleitern | Mays, Daniel | 2014 | |
|
Blockflöte - das kann ich | Merkt, Irmgard | 2014 | |
|
Förderschule für Kinder mit emotionalen Schwierigkeiten | 20 Jahre Peter-Härtling-Schule | Thiemeyer, Barbara | 2014 | |
|
Schule für Kranke im Umbruch | auf dem Weg zu einem schulischen Zentrum für Pädagogk bei Krankheit | 1. Aufl | Verband Sonderpädagogik. Landesverband Nordrhein-Westfalen | 2014 | |
|
Nicht nur die Zauberflöte | Merkt, Irmgard | 2014 | |
|
Die Valentin-Schule schließt ihre Tore | Richter, Lisa | 2014 | |
|
In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition | Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen | Mays, Daniel | 2014 | |
|
Inklusiver Unterricht nimmt zu - die Förderschulquote aber auch | eine Bestandsaufnahme der letzten 25 Jahre | Möller, Gerd | 2014 | |
|
Sternenstele | Lucassen, Winfried; Sana Krankenhaus Gerresheim | 2014 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA