Titel | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition |
Titelzusatz | Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
Verantwortlich | Daniel Mays |
Autor/in | Mays, Daniel |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Oldenburg, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Mays, Daniel: Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule | |
Erschienen |
2014
Bad Heilbrunn Klinkhardt |
Anmerkungen | Literaturangaben |
ISBN | 9783781553583 | 9783781519756 | 3781553582 | 3781519759 |
Umfang | 245 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Erschienen in | Klinkhardt Forschung |
Parallelausgabe |
Online-Ausg. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784060 Lehrer. Pädagogen
| 784048 Sonderschulen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schüler
|
Verhaltensstörung
|
Gefühlsstörung
|
Sonderschule
|
Rückschulung
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen