|
|
|
|
|
|
Warten als künstlerische Handlung
|
Alfermann, Elfi |
2014 |
|
|
Im Dialog: Eckiger Tisch und Internatsleiter
| ein Streitgespräch
|
Schnitzler, Heiko; Haep, Christopher |
2014 |
|
|
Einführung aus Sicht der Betroffenen
| erst dann sind unsere Kinder sicherer
|
Katsch, Matthias |
2014 |
|
|
Bildung - Verantwortung - Mensch sein
| das Städtische und Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid 1964 - 2014
|
Simon, Dietmar |
2014 |
|
|
Heinrich Hagedorn
| Rektor der Schola Laurentiana zu Warendorf 1647 - 1674
|
Neufeld, Karl H. |
2014 |
|
|
Alfred Krupp und das Burggymnasium in Essen 1852 bis 1874
| eine Initiative zur Verbeserung der Unterrichtsqualität
|
Breyvogel, Adelheid; Breyvogel, Wilfried |
2014 |
|
|
Gemeinsam engagiert: Lernpotenziale-Team mit Schulleitung - ein Erfahrungsbericht
|
Gellesch, Dirk |
2014 |
|
|
Die Netzwerkarbeit im Projekt Lernpotenziale - ein Erfahrungsbericht
|
Magdeburg, Moritz; Roselieb, Almuth |
2014 |
|
|
Die Netzwerkarbeit im Projekt Lernpotenziale
| Rahmenbedingungen und Erfahrungen
|
Althoff, Kirsten |
2014 |
|
|
Gemeinsam auf dem Weg zum Lerncoaching-Konzept - ein Erfahrungsbericht
|
Nagler, Daniel; Teepe, Nora |
2014 |
|
|
Die mündliche Prüfung als Klausurersatz in der Qualifikationsphase
| Planungshilfen für die modernen Fremdsprachen in Nordrhein-Westfalen
| Druck A,1 |
Ostkamp, Ursula |
2014 |
|
|
Zur Rekonstruktion zentraler Inhalte des Theologieunterrichts am 'Gymnasium Hammonense' 1656-1703
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Ein Preislied auf den hl. Laurentius
| Beispiel für das barocke Schultheather am Laurentianum Warendorf
|
Gruhn, Klaus |
2014 |
|
|
Selektion im Gymnasium
| eine Ursachenanalyse auf Grundlage amtlicher schulstatistischer Daten und einer Lehrerbefragung
|
Hillebrand, Annika |
2014 |
|
|
Lateinschule Moers
| 1582 - 1821 ; Lehrer, Scholarchen und Schüler
|
Faulenbach, Heiner |
2014 |
|
|
Westfälische Disputationen als Quellen für Veränderungen des Sozialprestiges von Lehrern
| zur Rangfolge der Widmungsempfänger
|
Musolff, Hans-Ulrich; Hellekamps, Stephanie |
2014 |
|
|
Wie kann eine präventive Neuausrichtung gelingen?
| zum Stand und zu den Herausfoderungen der Präventionsarbeit am AKO
|
Haep, Christopher |
2014 |
|
|
"Wehrkraftzersetzend"
| Schüler des Gymnasium Laurentianum lernen 1944 den Roman von Erich Remarque "Im Westen nichts Neues" kennen
|
Gruhn, Klaus |
2014 |
|
|
Ausstellungsprojekt: Krieg und Gesellschaft
| der Landkreis Geldern im Ersten Weltkrieg
|
Halmanns, Gerd |
2014 |
|
|
Wer über die Bilder herrscht
|
Roers, Georg Maria |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <chemie>: Chemie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <russ>: Russisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <musik>: Musik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <jap>: Japanisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <neugriech>: Neugriechisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|