5341 Treffer
—
zeige 551 bis 575:
|
|
|
|
|
|
Die Anfänge der Sozialanthropologie in Bielefeld
|
Schlee, Günther; Pfaff-Czarnecka, Joanna |
2019 |
|
|
Promovieren an der Fakultät für Soziologie
| der Aufbau einer Graduiertenschule und die Entwicklung eines strukturierten Promotionsprogramms
|
Mense-Petermann, Ursula |
2019 |
|
|
Als alle Gruppen noch experimentierten ...
| Rückblicke von unten, innen und außen auf eine neue Ortsbestimmung der Soziologie in Bielefeld
|
Rammert, Werner |
2019 |
|
|
Der Mittelbau an der Fakultät für Soziologie
|
Ulbricht, Christian |
2019 |
|
|
"Hochschulexperimentierplatz Bielefeld" - 50 Jahre Fakultät für Soziologie
|
Kruse, Volker; Strulik, Torsten; Universität Bielefeld. Fakultät für Soziologie |
2019 |
|
|
Die Fakultät als Ort der Freiheit
|
Tyrell, Hartmann; Kruse, Volker |
2019 |
|
|
Von Freud und Leid einer benachbarten Einrichtung
|
Weingart, Peter; Rödder, Simone; Taubert, Niels Christian |
2019 |
|
|
Die Fakultät für Soziologie und ihre Zeitschrift für Soziologie
|
Schützeichel, Rainer |
2019 |
|
|
Kampf der Statusgruppen und diabolische Augen
|
Knorr-Cetina, Karin; Heintz, Bettina |
2019 |
|
|
"In der großen Halle des Volkes"
|
Offe, Claus; Straßheim, Holger; Sack, Detlef |
2019 |
|
|
Ein Soziologe und Jurist erinnert sich
|
Dammann, Klaus; Kühl, Stefan |
2019 |
|
|
Unigewimmel
| 50 Jahre Universität Bielefeld
|
Menne, Peter; Müller, Milena; Marshall, Catherine; Universität Bielefeld; tpk-Verlag |
2019 |
|
|
Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen
|
Devantié, Rainer; Lücker, Frank; Textor, Annette |
2019 |
|
|
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2019 |
|
|
"Mir gefällt es auf die Weise, wie du es erarbeitet hast"
|
Makowski, Thomas |
2019 |
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Sonderpädagogik in der Inklusion
| Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Dorniak, Marlena |
2019 |
|
|
Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen?
| das Bielefelder Studienmodell zur Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens
|
Kühl, Stefan |
2019 |
|
|
"Eine bestimmte Anzahl gelungener Integrationen kann kein Maßstab für die heutigen Herausforderungen eines Jobcenters sein"
| Modellprojekt Hêvî
|
Strodtkötter, Nils |
2019 |
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Inklusiver Mathematikunterricht an der Laborschule
|
Dieckmann, Jan Wilhelm; Knerndel, Holger |
2019 |
|
|
Massiver Rassismus und Diskriminierung in der Verwaltung von Bielefeld und skandalöses Gerichtsurteil
| Pressemitteilung von "Entschieden gegen Rassismus und Diskriminierung"
|
|
2019 |
|
|
Die Stadt ist nicht die Stadt - 80 Feststellungen
| Limitierte Auflage |
Kálnay, Juliana; Literaturbüro Ostwestfalen-Lippe |
2019 |
|
|
"Anton" - neues Mobilitätsangebot in Bielefeld
| Kleinbus bindet Sennestädter besser an den ÖPNV an
|
|
2019 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|