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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
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Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
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Brückstraßenviertel - ein Viertel wird "in Szene gesetzt"
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Frehn, Michael |
2010 |
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Das neue RUHR.VISITORCENTER der Stadt
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Wyrwich, Siegmar |
2010 |
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