278 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Komm, wir gehen auf die Kirmes
| Titel: am ersten Septemberwochenende startet die Moerser Kirmes : die Mischung aus superschnellen und traditionellen Fahrgeschäften macht den Charme des größten Volksfestes am Niederrhein : der Moerser Monat sprach mit den Kirmes-Machern
|
Kersting, Michael; Weidenfeld, Alicia |
2024 |
|
|
Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
|
Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
|
|
Das Heiligenhauser Stadtmarketing
| eine Institution der besonderen Art
|
Ortlinghaus, Ruth |
2023 |
|
|
Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
|
Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
|
|
Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
|
Eckhoff, Claudia |
2022 |
|
|
Die Silk City Gallery
| Verwandlung des Seidenweberhauses in ein Kunstwerk
|
Obladen-Kauder, Julia |
2022 |
|
|
Städte brauchen wieder mehr Attraktivität
| Schaufensterwettbewerb in Hamm entschieden
|
|
2022 |
|
|
VV-Resolution: Innenstädte stärken!
| in der Sitzung vom 24. März setzt die Wirtschaft ein Signal zur Unterstützung von City und Stadtteilzentren : rege Diskussion mit den Oberbürgermeistern aus Dortmund und Hamm
|
|
2022 |
|
|
Das Image der Städte Krefeld und Venlo
| eine Analyse anhand der Methode der assoziativen Markennetzwerke
|
Büssers, Steffen; Masch, Christina |
2022 |
|
|
Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
|
Andres, Günther |
2022 |
|
|
Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
|
Jung, Richard |
2021 |
|
|
#Duisburg ist echt Archäologie
| ein Beitrag zur Geschichte der Kulturpolitik in Duisburg
|
Platz, Maxi Maria |
2021 |
|
|
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
|
Arens, Norbert |
2021 |
|
|
"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
|
|
Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
|
|
2021 |
|
|
Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
|
Brass, Jana |
2021 |
|
|
Piazza-Feeling in Bielefeld: attraktivere Altstadt durch weniger Verkehr
|
Spree, Oliver |
2021 |
|
|
Eine Stadt wie Dorsten
|
Fischer, Sabine |
2020 |
|
|
Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
|
Suhr, Rainer |
2020 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
Unsere neue Stadtmarke
|
Stadtmarketing Herne GmbH |
2019 |
|
|
Geocaching Moderne Schnitzeljagd
| Sieben Touren durch Oberhausen
|
Sobanski, Daniel; Dellwig, Magnus |
2019 |
|
|
Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
|
Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
|
|
Interview mit Nicole Williams
|
Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
|
|
Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
|
Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
|