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Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
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Hackenfort, Thomas |
2010 |
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Geschmackssachen
| Andenken, Souvenirs, Mitbringsel: Es ist nicht alles schön, was man dieser Tage in den Geschäften des Ruhrgebiets findet - ist das jetzt Kunst oder Kitsch? Wir gehen mal gucken
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Belghaus, Volker K. |
2010 |
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Grüne Meile Schöppingen
| gesund, fit, ökologisch ; [ein Projekt zu Lebensqualität, Kunst & Umnwelt 2010 ; ab in die Mitte!, die City-Offensive NRW]
| 1. Aufl |
Rausch, Haike; Spiegel, Josef; Stiftung Künstlerdorf Schöppingen |
2010 |
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Globale Kommunikationssteuerung und Controllingsystem bei Henkel
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Primosch, Ernst; Gleumes, Simone |
2010 |
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Gutes Image - schlechter Verkauf?
| Messer mit dem Solingen-Schriftzug begeistern Menschen auf der ganzen Welt, aber weil sie alles andere als Billigprodukte sind, hinkten die Verkaufszahlen zuletzt hinter dem Image her ; doch es gibt viele Ansätze, das zu ändern
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Nasemann, Silke |
2010 |
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Eine bessere Stadt, ein besseres Leben
| die Bundesstadt Bonn auf der Weltausstellung in Shanghai
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Hohn-Berghorn, Maria; Wagner, Stefan |
2010 |
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Das Segment "Tourismus" mit minimalem Budget wirkungsvoll erreichen - das Beispiel Ägyptisches Museum der Universität Bonn
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Pieke, Gabriele |
2010 |
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Das Model(l) Heidi Klum
| Celebrities als kulturelles Phänomen
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Seifert, Alrun |
2010 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Marketingforschung im Verkehrsdienstleistungsbereich
| 15 Jahre Kooperation mit der Deutschen Bahn
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Meffert, Heribert; Pohlkamp, André |
2009 |
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Nordrhein-Westfalen will gezielter um Touristen werben
| bis zum Jahr 2015 soll das Profil Nordrhein-Westfalens als Urlaubsziel geschärft sowie die Angebote nachhaltig verbessert und genauer auf die anvisierten sechs Zielgruppen zugeschnitten sein
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Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2009 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Unternehmerische Sozialkampagnen - total sozial?
| eine Untersuchung am Beispiel der Krombacher Regenwald-Kampagne
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Luchtefeld, Anja |
2009 |
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Kunstsponsoring
| die Wirtschaftskrise hat die Kulturinstitutionen erreicht, für kleinere Häuser ist die Krise existenzbedrohend ; die großen können noch hoffen, dass ihnen ihre Sponsoren aus der Wirtschaft treu bleiben, auch weil diese sich vor einem Imageverlust fürchten
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Hornemann, Claudia |
2009 |
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Spin-off
| Evonik Industries - ein neues Unternehmen betritt die Bühne
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Langer, Markus |
2009 |
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Private-Equity-Management
| Cognis - neue Anforderungen an die Kommunikation
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Marell, Susanne; Borgards, Arne |
2009 |
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Joseph Haydn in Köln
| zu einer Anzeige im "Beobachter" des Jahres 1801
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Siegert, Christine |
2009 |
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Auf dem Weg zur "Stadt des Lichts"
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Müller, Heike |
2009 |
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"... welche vom Pinsel eines Freundes herrühren"
| über die Marketingstrategien der Düsseldorfer Malerschule
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Meinschäfer, Victoria; Oberste-Hetbleck, Nadine |
2009 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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Emotionen in der internationalen Markenkommunikation
| das Beispiel der Interseroh AG
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Stroese, Roland |
2009 |
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