745 Treffer
—
zeige 376 bis 400:
|
|
|
|
|
|
Bewegte Übermittagbetreuung - mehr Bewegung in Schule und Verein, kombiniert mit einem Qualifizierungsangebot für Schülerinnen und Schüler
|
Lehmann, Beate; Böggering, Norbert |
2011 |
|
|
Elternarbeit - wörtlich nehmen
| Qualitätsmerkmale und Beispiele gelungener Elternbeteiligung zugunsten der Sprachbildung an Ganztagsschulen in NRW
|
Schwaiger, Marika |
2011 |
|
|
Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag
|
Bährend, Andrea; Kamps, Jochen |
2011 |
|
|
Die Mittagszeit am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Münster
| Lern- und Erfahrungsraum für persönliche und soziale Entwicklung
|
Honsel, Marlene |
2011 |
|
|
Die Arbeit einer Diplom-Oecotrophologin an der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Burwinkel, Simone |
2011 |
|
|
Schüler mit geistiger Behinderung im Archiv - ein Konzept
|
Ruppel, Kristina |
2011 |
|
|
Endlich leben
| was Schüler über den Tod denken ; 25 Jahre Hospiz zum Heiligen Franziskus
|
Felder, Gerd; Hospiz zum Heiligen Franziskus (Recklinghausen) |
2011 |
|
|
Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule
|
Hänsel, Dagmar; Miller, Susanne |
2011 |
|
|
Räume für den Ganztag - Praxisbeispiel Schule am Bagno
|
Dell'Oro, Marco |
2011 |
|
|
Bin ich Superstar? Das Projekt "Arbeiten für Kreative"
| ein Angebot der Offenen Jazz Haus Schule in Kooperation mit der Montessori Hauptschule Rochusstraße, Köln-Bickendorf
|
Scheible, Peter; Offene Jazz Haus Schule |
2011 |
|
|
Heterogenität, gemeinsames Lernen und Differenzierung am der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck
|
Weyer- von Schoultz, Martin |
2011 |
|
|
Öku(h) - das Café in Schülerhand
|
Hildebrand, Michaela |
2011 |
|
|
Lehrer und ihre auffälligen Schüler
| eine qualitative Studie zu Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen
| 1. Aufl |
Schulz, Gwendolin Julia |
2011 |
|
|
Initiative Kulturelle Bildung (IKB) für Schülerinnen und Schüler im Kreisgebiet
|
Antoni, Gerhard |
2011 |
|
|
"Lecker Schule Klausen" - Jugendarbeit und Bildung im Rheinland am Beispiel eines Kooperationsprojektes von Schule und Jugendhilfe aus Remscheid
|
Ulrich, Richard |
2011 |
|
|
Das Projekt "Förderunterricht" der Stiftung Mercator
| bessere Bildungschancen für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund
|
Barzel, Doreen |
2011 |
|
|
"Westend Impressionen" ein Projekt des Leibniz-Gymnasiums Dortmund International School
|
Schmidt, Bodo |
2011 |
|
|
Schüler des Bernhard Copius
|
Weiß, Lothar |
2011 |
|
|
Die andere Seite
|
Fehr, Rosa |
2011 |
|
|
Projekt U-Westend
|
Leutner, Alischa |
2011 |
|
|
Nohik
|
Wolf, Klaus-Peter; Semm, Kert |
2011 |
|
|
Der Bereich der Begabtenförderung - über die Fundamente der Elternarbeit
|
Bellonch, Marisol |
2011 |
|
|
Spieltrieb
| Roman
| Taschenbuch-Sonderausg., 1. Aufl |
Zeh, Juli |
2011 |
|
|
Angekommen - angenommen
|
Brandenburg, Martina; Friedensschule (Hamm (Westf)) |
2011 |
|
|
Schülerliste einer Düsseldorfer Privatschule 1832
|
Blödgen, Gerhard |
2011 |
|