|
|
Titel | Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse |
Verantwortlich | Rüdiger Kißgen ... |
Sonstige |
Kißgen, Rüdiger
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2013
|
Anmerkungen | Zsfassung in engl. Sprache |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-89223 |
Quelle | Empirische Sonderpädagogik [Elektronische Ressource]; Lengerich ; Berlin ; Bremen [u.a.]; 5 (2013), 3, S. 263-276 : graph. Darst. |
In | Empirische Sonderpädagogik |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Sonderschule
|
Schüler
|
Begleitung
|
Schulische Integration
|
Online-Ressource
Psychologie
| 114
|