|
|
|
|
|
|
Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
|
Schackmann, Eugen |
2012 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
Zur Bedeutung von Images in der Entwicklung von Altindustrieregionen
| das Beispiel Ruhrgebiet
|
Wood, Gerald |
2012 |
|
|
Emsdetten
| Stadt mit höchster Lebensqualität
|
Emsdetten |
2012 |
|
|
INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
|
Niehoff, Peter |
2012 |
|
|
Von A wie Architektur bis Z wie Zahnersatz
| eine Reise durch die Werbung für nichtrostenden Stahl
|
Korten, Britta |
2012 |
|
|
50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
|
Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
|
|
Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
|
Heck, Hannelore |
2012 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
|
Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
|
|
Der "Versager des Jahres"
| Marketingorientierung, Corporate Governance und die Krise der Gebrüder Stollwerck AG 1970/71
|
Kronenberg, Cathrin; Gehlen, Boris |
2012 |
|
|
"Rein privater Natur"
| Manfred Schmidt wurde als Event-Guru gefeiert, nun soll er den Ex-Sprecher des Bundespräsidenten bestochen haben ; der Partykönig lebte schon immer vom Geben und Nehmen
|
Becker, Sven; Fröhlingsdorf, Michael; Schmidt, Manfred |
2012 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Amt für Wirtschafts- und Strukturförderung
|
Dannebom, Werner |
2012 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
|
Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
|
|
"Das Neue ist zu kostbar, um es nicht auszuprobieren"
| das Museum Kunstpalast als Beispiel für gelungene Unternehmenskooperationen
|
Wolf, Barbara; Julius, Mechtild |
2012 |
|
|
Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
|
Rudolph, Birgit |
2012 |
|
|
Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
|
Wentz, Gustav |
2012 |
|
|
Auf die Fenster, fertig, los
| 1. Mülheimer Schaufensterwettbewerb war ein voller Erfolg
|
Städter, Daniela |
2012 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
|
Kolbe, Gerd |
2012 |
|
|
Quo vadis Bilker - wohin geht ihr Bilker?
|
Krombholz, Rene |
2012 |
|
|
Wen (alles) adressiert eigentlich eine "Europäische Kulturhauptstadt"?
| das Beispiel "Essen für das Ruhrgebiet"
|
Parr, Rolf |
2012 |
|
|
Wen (alles) adressiert eigentlich eine ›Europäische Kulturhauptstadt‹?
| das Beispiel ›Essen für das Ruhrgebiet‹
|
Parr, Rolf |
2012 |
|
|
Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
|
Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
|
|
Berlin, Weimar, Ruhr
| die deutschen europäischen Kulturhauptstädte zwischen Kulturfestival, Stadtentwicklung und Identitätspolitik
|
Prossek, Achim |
2012 |
|
|
Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
|
Gilbeau, Joachim |
2012 |
|