|
|
|
|
|
|
Fächerübergreifende Sprachbildung: Textverständnis und Textproduktion verbessern
|
Halmer, Daniel; Hüwe, Tim; Rabuske, Herbert; Schier, Dagmar |
2014 |
|
|
Inklusion statt Integration
| zur Umsetzung von Artikel 24 der VN-Behindertenrechtskonvention in Nordrhein-Westfalen
|
Hövel, Werner van den |
2014 |
|
|
Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag
|
Becker, Helle; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Spurensuche 1914 im Museum
|
Pilarek, Kolja; Thielking, Carolin |
2014 |
|
|
Räumliche und demografische Aspekte des Übergangs zwischen Kindertagesstätte und Grundschule
| ein Modellprojekt aus Bielefeld
|
Clausen, Pit; Stölner, Robert |
2014 |
|
|
Unternehmergeist trifft auf Technikfreak
| Bergisches Schul-Technikum (zdi-Zentrum BeST) ; Firmenprojekte für Fachkräftenachwuchs)
|
zdi-Zentrum BeST – Bergisches Schul-Technikum |
2014 |
|
|
Alle Kinder sind unsere Zukunft
| Migrantenkinder (MiKibU) bekommen Unterstützung in Bergisch Gladbach
|
Coester, Elisabeth |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung im Gymnasium
| Praxisbeispiele
|
Eichmann-Ingwersen, Gerda |
2014 |
|
|
Ganztag im Bildungsnetzwerk
| Vollst. überarb. u. erw. Ausg. 2014 |
Heinrich, Dörthe; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Der Generation-Guide
| das generationenverbindende Audioguide-Projekt im Lehmbruck-Museum
|
Kastner, Sybille |
2014 |
|
|
Kunst, Schule, Kinder, 2: Gestaltete Umgebung bildet und erzieht!
| künstlerische Projekte an Schulen - eine Dokumentation
| 1. Aufl |
Wirth, Doris |
2014 |
|
|
Zur Förderung sozialer Kompetenzen
| eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhilfeprojektes
|
Maas, Michael; Steins, Gisela |
2014 |
|
|
"If it's your own, it's alive." An interview with students in the schools project
| Keziah Claudine Nanevie, Linda Seljimi, Michelle Urban
|
Wagenbach, Marc |
2014 |
|
|
Selektion im Gymnasium
| eine Ursachenanalyse auf Grundlage amtlicher schulstatistischer Daten und einer Lehrerbefragung
|
Hillebrand, Annika |
2014 |
|
|
Mit dem Tod zu leben lernen
| [Schüler stellen sich ihrer Endlichkeit ; 10 Jahre Hospiz St. Vinzenz Palotti]
| 1. Aufl |
Felder, Gerd |
2014 |
|
|
Die SingPause in Grundschulen, Tonhalle und Gymnasien
| nach Löwensenf und Persil ist Düsseldorf auf dem besten Wege, sich eine dritte Marke zu sichern
|
Lauer, Georg |
2014 |
|
|
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen
| Segregation und Bildungsdisparitäten am Übergang in die weiterführenden Schulen im Agglomerationsraum Ruhrgebiet
|
Terpoorten, Tobias |
2014 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| Bericht über einen Verhandlungsprozess in Nordrhein-Westfalen
|
Faber, Angela |
2014 |
|
|
Schule gestern und heute
| Erinnerungen an Waltroper Dorfschulzeiten
|
Mertenskötter, Gertrud |
2014 |
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2011
|
Bentrup, Christina; Verneuer-Emre, Lena |
2014 |
|
|
Einsatzmöglichkeiten und Nutzen des Children with Special Health Care Needs-Screeners im Rahmen der Schuleingangsuntersuchung Köln
|
Blank, Sebastian; Schauseil-Zipf, Ulrike; Hellmich, Martin; Universitäts-Kinderklinik (Köln) |
2014 |
|
|
Schülerberatung intensivieren - Schüler-Elternsprechtage
|
Happe, Hella |
2014 |
|
|
Gespaltene Stadtgesellschaft
| ein sozialgeografischer Blick auf Bildungsungleichheiten
|
Terpoorten, Tobias |
2014 |
|
|
Das Geheimnis des Omar
| Wuppertaler Schulhausroman
| 1. Aufl |
Zeller, Michael; Realschule Neue Friedrichstraße Wuppertal. Klasse 10 a |
2014 |
|
|
Partnerstädte und Schulen agieren im Netzwerk
| Auftakt der europäischen Praktikumsbörse in der Stadt Gütersloh
|
Menke, Elisabeth |
2014 |
|