277 Treffer
—
zeige 36 bis 60:
|
|
|
|
|
|
Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
|
Espelkamp |
2014 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
|
Kusch, Ann-Kathrin |
2014 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
|
Großevollmer, Hermann |
2013 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
|
Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
|
|
Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
|
Daute, Ralf |
2013 |
|
|
Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
|
|
2013 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
|
Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
|
|
Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
|
Lupitzki, Kyra |
2012 |
|
|
"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
|
Minner, Katrin |
2012 |
|
|
Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
|
Schackmann, Eugen |
2012 |
|
|
Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
|
Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
|
Gerste, Uwe |
2012 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
|
Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
|
|
Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
|
Rudolph, Birgit |
2012 |
|
|
Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
|
Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
|
|
Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
|
Wentz, Gustav |
2012 |
|
|
Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
|
Lewe, Markus |
2011 |
|