276 Treffer
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Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
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Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
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Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
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Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
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Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
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Eckhoff, Claudia |
2022 |
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Die Silk City Gallery
| Verwandlung des Seidenweberhauses in ein Kunstwerk
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Obladen-Kauder, Julia |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
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Arens, Norbert |
2021 |
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"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
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#Duisburg ist echt Archäologie
| ein Beitrag zur Geschichte der Kulturpolitik in Duisburg
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Platz, Maxi Maria |
2021 |
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Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
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2021 |
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Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
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Brass, Jana |
2021 |
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Piazza-Feeling in Bielefeld: attraktivere Altstadt durch weniger Verkehr
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Spree, Oliver |
2021 |
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Eine Stadt wie Dorsten
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Fischer, Sabine |
2020 |
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Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
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Suhr, Rainer |
2020 |
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"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
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Stüken, Wolfgang |
2020 |
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Geocaching Moderne Schnitzeljagd
| Sieben Touren durch Oberhausen
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Sobanski, Daniel; Dellwig, Magnus |
2019 |
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Unsere neue Stadtmarke
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Stadtmarketing Herne GmbH |
2019 |
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Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
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Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
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"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
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Eidems, Willi |
2018 |
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Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
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Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
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Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
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Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
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Interview mit Nicole Williams
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Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
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Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
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Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
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Kommunikation macht Stadt
| Stand Januar 2017 |
Deutschland. Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit |
2017 |
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Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
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Böing, Jasper |
2017 |
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