279 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
|
Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
|
|
Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
|
Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
|
|
"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
|
Eidems, Willi |
2018 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
|
|
Kommunikation macht Stadt
| Stand Januar 2017 |
Deutschland. Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit |
2017 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper |
2017 |
|
|
"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
|
Schlemmer, Martin |
2016 |
|
|
Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
|
Termeer, Marcus |
2016 |
|
|
Die Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
| das international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
|
Sorge, Olaf |
2016 |
|
|
Grüne Infrastruktur in den Städten Nordrhein-Westfalens
| Bedeutung als Standortfaktor und Einfluss auf das Standortmarketing
|
Schäffer, Ina |
2016 |
|
|
Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
|
|
2015 |
|
|
Überlegungen zu einem integrierenden Stadtkonzept
| die Verbindung von Stadtteilen und Mitte ; Anregungen zu einem kleinteiligen gestalterisch und funktional wirksamen Konzept
|
Dreier, Hartmut; Walz, Manfred |
2015 |
|
|
Sevelen - das Hexenland
|
Posten, Marie-Luise |
2015 |
|
|
Minden. Das Plus an Möglichkeiten
|
Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
|
|
Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
|
|
2015 |
|
|
Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
|
Espelkamp |
2014 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
|
Kusch, Ann-Kathrin |
2014 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
|
Großevollmer, Hermann |
2013 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
|
|
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|