91 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Rupp, Gerhard |
2004 |
|
|
Studienreform mit Pareto-Optimalität
| Orientierungstutorien
|
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
|
Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
|
|
Lehren und lernen in gestuften Studiengängen
| zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes |
2004 |
|
|
Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform
|
Habel, Werner |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform
| Strategie- und Programmentwicklung für Fachbereiche und Hochschulen im Rahmen von Zielvereinbarungen am Beispiel der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 1. Aufl |
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Abschied von gestern: Reform statt Restauration
| Folkwang-Hochschule sucht Verbindung von Kunst und Wissenschaft
|
Pfeffer, Martin |
2004 |
|
|
Die Bachelor und Master kommen!
| Innovationen in Lehre und Forschung
|
Doleschal, Reinhard |
2004 |
|
|
Vermittlungswissenschaft: Perspektiven der Germanistik und der Deutschdidaktik
| ein Beitrag zur aktuellen Studienreformdiskussion in NRW
|
Neuland, Eva |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform als Strategie und Programm der Hochschule
|
Ehlert, Holger; Welbers, Ulrich |
2004 |
|
|
Ist Akkreditierung ein Instrument der Qualitätssicherung?
| ein Erfahrungsbericht
|
Chappuzeau, Bernhard; Kroschel, Simone |
2004 |
|
|
Votum zur Neuordnung der Lehrerbildung in NRW
|
Rüsen, Jörn |
2003 |
|
|
Die McDonaldisierung des Magisters (3)!?
| neueste Überlegungen zum Zusammenhang von B.A.-Debatte und Studienreformdiskussion anhand des Reformmodells Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Welbers, Ulrich |
2003 |
|
|
Studienreform beim Wort genommen - das Bachelor-Modell Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in neun Punkten
|
Alemann, Ulrich von |
2003 |
|
|
Studienreform mit Bachelor und Master
| gestufte Studiengänge im Blick des Lehrens und Lernens an Hochschulen ; Modelle für die Geistes- und Sozialwissenschaften
| 2. Aufl |
Welbers, Ulrich |
2003 |
|
|
Das Bochumer Reformmodell zur Neustrukturierung des Magisterstudiums
| eine Geschichte
|
Steger, Astrid; Grunert, Mathias |
2003 |
|
|
Gezielte Betreuung, gestufte Studiengänge
| die Philosophische Fakultät hat einen neuen Strukturplan
|
Kohnen, Sylvia; Willhardt, Rolf |
2003 |
|
|
Juristenausbildungreform 2003: Aufgabenübertragung ohne Ressourcentransfer
|
Pieroth, Bodo |
2003 |
|
|
Chancen und Probleme eines modularisierten und themenzentrierten Studiums
| Erfahrungen im Modellprojekt M.A. Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum
|
Heinrich, Dirk; Maass, Peter |
2003 |
|
|
Gestufte Leherausbildung an der Heirich-Heine-Universität Düsseldorf
| ein Modell
|
Rupp, Gerhard |
2003 |
|
|
Studienreform an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW
| integrative Studieninhalte und Verzahnung von Theorie und Praxis
|
Pilz, Bernd E. |
2002 |
|
|
Das Bochumer Modell der gestuften Lehrerbildung
|
Tietz, Manfred |
2002 |
|
|
Gestufte Lehrerausbildung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| ein Modell
|
Rupp, Gerhard |
2001 |
|
|
Rückkehr zu schulformbezogenen Lehrämtern?
| eine Stellungnahme zur geplanten Reform des Lehrerstudiums
|
Schilmöller, Reinhard |
2001 |
|
|
Studienreform mit Bachelor und Master
| gestufte Studiengänge im Blick des Lehrens und Lernens an Hochschulen ; Modelle für die Geistes- und Sozialwissenschaften
| 1. Aufl |
Welbers, Ulrich |
2001 |
|