50 Treffer
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Martini zum Sahnestück
| mit Marketing im Stil von Tchibo und Media-Markt fordert die Sparkasse Hochsauerland Direktbanken heraus ; das Institut berichtet
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Ester, Martina; Wagner, Johanna |
2005 |
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Alle Jahre wieder ...
| Weihnachtspräsente und Karten
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2005 |
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Gleich und gleich macht keinen reich
| Einzelhandel
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2005 |
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Andere Gesetze
| ein Peruaner verordnet der einst beliebtesten Biermarke eine knüppelharte Entzugskur ; kann er damit den Niedergang von Warsteiner stoppen?
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Brück, Mario; Gorgs, Claus |
2004 |
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Die Kommunikationsstrategie als Teil der Marketingstrategie
| dargestellt am Beispiel der GUSTAV HENSEL GmbH & Co. KG, Lennestadt
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Hensel, Felix Gustav |
2004 |
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Die Kunst zu fördern ...
| mäzenatische Strategien des Kunstvereins für die Rheinlande und Westfalen
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Vomm, Wolfgang |
2004 |
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Erfolgsstrategien für Marketing im Handwerk
| Fallbeispiele aus der MCH-Beratungspraxis
| 1. Aufl |
Marketing-Center Handwerk |
2001 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken, 2: Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien : 2. Das Management elektronischer Dokumentlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken
| (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
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Niggemann, Elisabeth; Deutsches Bibliotheksinstitut |
1999 |
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Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken, 3: Beiträge des COMBI-Kolloquiums zur Analyse und Umsetzung der Projektergebnisse
| (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
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Niggemann, Elisabeth; Deutsches Bibliotheksinstitut |
1999 |
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Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken
| (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
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Niggemann, Elisabeth; Deutsches Bibliotheksinstitut |
1998 |
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Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken, 1: Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
| (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
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Niggemann, Elisabeth; Deutsches Bibliotheksinstitut |
1998 |
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Wohnungswirtschaftliches Marketing-Konzept in der Region am Beispiel der Arbeitsgemeinschaft OWL Ostwestfalen-Lippe
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Müller, Norbert |
1997 |
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Erfolgsstrategien eines mittelständischen Unternehmens in stark konzentrierten Märkten
| am Beispiel der deutschen Süßwarenindustrie
| Als Ms. gedr |
Gerdsmeier, Michael |
1995 |
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Prozesse und Maßnahmen des Übergangs vom internen zum externen Marketing
| ein Fallbeispiel der 3M Deutschland
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Uhl, Otto Walter |
1995 |
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Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
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Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
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Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
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Eickers, Gerd |
1993 |
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Technikeinsatz, Produktionsstrukturen und Marktstrategien im verarbeitenden Gewerbe Nordrhein-Westfalens
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Kleinschmidt, Matthias; Nordhause-Janz, Jürgen |
1993 |
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Vertriebsorganisationsmethoden und Vorgehensweisen im Verkaufsprozeß in der Informationstechnik
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Asbrede, Joachim |
1993 |
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Erfolgreiche Umsetzung einer globalen Nischenstrategie für junge High-Tech-Unternehmen
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Kalla, Reinhard |
1993 |
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Mit Vertriebstargeting und schlanken Teams zu mehr Kundennähe
| neue Trends im Investitionsgütermarketing
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Ludwig, Werner F. |
1993 |
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Zwei Banken - zwei Kulturkonzepte?
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Jacobi, Herbert H. |
1990 |
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Melitta - von der Produktvielfalt zur Markenkompetenz
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Körfer-Schün, Peter |
1988 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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Fall Nr. 3
| innovative Marketing-Strategien
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Pflaumer, Peter |
1983 |
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