Titeldetails:
TitelControlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken, 1: Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Titelzusatz(COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
VerantwortlichDeutsches Bibliotheksinstitut. Hrsg. von Elisabeth Niggemann ...
Sonstige Deutsches Bibliotheksinstitut
Herausgeber/in Niggemann, Elisabeth
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 1998
Berlin
Dt. Bibliotheksinst.
ISBN9783870689773 | 3870689773
Umfang340 S. : graph. Darst.
Erschienen alsControlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken, Band 1
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 865040 Wissenschaftliche Bibliotheken |
Schlagwörter Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf | Marketingstrategie | Controlling | 3
Buch. Bibliothek. Information und Dokumentation | 326
Bestand in 30 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW