Titeldetails:
TitelDie Kommunikationsstrategie als Teil der Marketingstrategie
Titelzusatzdargestellt am Beispiel der GUSTAV HENSEL GmbH & Co. KG, Lennestadt
VerantwortlichFelix Gustav Hensel
Autor/in Hensel, Felix Gustav
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: Marktorientierte Unternehmensführung / Hrsg. von Carsten Baumgarth. - Frankfurt am Main [u.a.], 2004. - S. 337-343 : Ill.
QuelleMarktorientierte Unternehmensführung / Hrsg. von Carsten Baumgarth. - Frankfurt am Main [u.a.], 2004. - S. 337-343 : Ill.
InMarktorientierte Unternehmensführung
Raumsystematik 05966020 Lennestadt |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Gustav Hensel GmbH & Co. KG | Kommunikationsstrategie | Marketingstrategie
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Marktorientierte Unternehmensführung

Landesbibliotheken.NRW