49 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Entwicklung, Adaptation und Validierung deutschsprachiger Inventare zur Erfassung des Lehr- und Lernklimas an der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Ostapczuk, Martin Stefan |
2014 |
|
|
Entwicklung, Adaptation und Validierung deutschsprachiger Inventare zur Erfassung des Lehr- und Lernklimas an der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Ostapczuk, Martin Stefan |
2014 |
|
|
Kontinuierliche Patientenbefragung als Basis eines umfassenden Changemanagements
|
Zinn, Winfried; Petersen, Uwe |
2014 |
|
|
Wie beeinflusst die Stadt unser Wohlbefinden?
| TooLS-Projekt ; Bürgerumfrage 50plus in Moers
|
Stender, Axel |
2014 |
|
|
Bürgerumfrage 50plus 2010
| Stand 22.05.2013 |
Stender, Axel |
2013 |
|
|
Bürgerumfrage 50plus 2010
| Stand 22.05.2013 |
Stender, Axel; Moers |
2013 |
|
|
Befragung der Kundinnen und Kunden
| Gesamtbericht
|
Stadtbüchereien Düsseldorf |
2012 |
|
|
Optimierung der Patientinnenorientierung am Universitären Interdisziplinären Kinderwunschzentrum Düsseldorf (UniKiD) durch Erhebung von Patientinnenurteilen zur Erfassung relevanter Variablen und Qualitätsindikatoren
|
Heister, Stephanie |
2011 |
|
|
Zufriedenheits- und Verbleibstudie zu den Kölner MALIS-Jahrgängen 2002 - 2008
| Ergebnisse der Befragung
|
Oßwald, Achim; Röltgen, Susanne |
2011 |
|
|
Optimierung der Patientinnenorientierung am Universitären Interdisziplinären Kinderwunschzentrum Düsseldorf (UniKiD) durch Erhebung von Patientinnenurteilen zur Erfassung relevanter Variablen und Qualitätsindikatoren
|
Heister, Stephanie |
2011 |
|
|
Umfrage zur Patientinnenzufriedenheit während Schwangerschaft und Geburt an der Universitätsfrauenklinik Düsseldorf in den Jahren 2001-2004
|
Unger, Sarah Ann |
2010 |
|
|
Alter(n) in ländlichen Räumen und demographischer Wandel
| eine Analyse in vier deutschen Gemeinden
|
Sternberg, Mechthild |
2010 |
|
|
Umfrage zur Patientinnenzufriedenheit während Schwangerschaft und Geburt an der Universitätsfrauenklinik Düsseldorf in den Jahren 2001-2004
|
Unger, Sarah Ann |
2010 |
|
|
Das Potenzial der Nutzerrückgewinnung ist hoch
| eine Nicht-mehr-Kundenbefragung in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln
|
Büning, Petra; Fühles-Ubach, Simone; Seidler- de Alwis, Ragna |
2008 |
|
|
Taxi-Umfrage 2008
| Ergebnisbericht
|
Köln. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2008 |
|
|
Lob fürs Personal, Tadel für die Lesegebühr
| Ergebnisse einer Nutzerbefragung an der Stadtbibliothek Gütersloh
|
Fühles-Ubach, Simone |
2007 |
|
|
Befragung der Kundinnen und Kunden
| Gesamtbericht
|
Stadtbüchereien Düsseldorf |
2007 |
|
|
Der Kunde - ein (un-)bekanntes Wesen?
|
Buchholtz, Evelyn |
2007 |
|
|
Methoden der Messung von Besucherzufriedenheit im Vergleich
| dargestellt am Beispiel einer industriekulturellen Einrichtung
|
Kagermeier, Andreas |
2006 |
|
|
Beschwerde- und Zufriedenheitsmanagement in der ULB Düsseldorf
| ein Praxisbericht
|
Rudolph, Klaudia |
2006 |
|
|
Die Volkshochschule Düsseldorf aus der Sicht ihrer Kundinnen und Kunden
| Ergebnisse und Analysen 2004
|
Eichholz, Bernhard; Düsseldorf. Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung |
2005 |
|
|
Modulare Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung
| am Beispiel des regionalen Kooperationsverbundes der Volkshochschulen Mülheim an der Ruhr, Essen und Oberhausen (MEO)
|
Thiele, Andrea |
2004 |
|
|
Publikumsbefragung in der Verwaltungsbibliothek
| Ergebnisse
|
Düsseldorf; Düsseldorf. Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung; Verwaltungsbibliothek (Düsseldorf) |
2003 |
|
|
"Alles, was man zum Lernen braucht ..."
| übergreifende Ergebnisse der Benutzerbefragung in den nordrhein-westfälischen Universitätsbibliotheken 2001
|
Follmer, Robert; Guschker, Stefan; Mundt, Sebastian |
2002 |
|
|
Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?
| Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich
|
Ternow, Frank |
2001 |
|