Titeldetails:
TitelDie Volkshochschule Düsseldorf aus der Sicht ihrer Kundinnen und Kunden
TitelzusatzErgebnisse und Analysen 2004
VerantwortlichLandeshauptstadt Düsseldorf. [Hrsg. von Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung. Sozialwissenschaftliche Bearb. Bernhard Eichholz]
Sonstige Düsseldorf. Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung
Herausgeber/in Eichholz, Bernhard
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2005
Düsseldorf
Umfang66 S. : Ill., graph. Darst.
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 788000 Erwachsenenbildung. Weiterbildung |
Schlagwörter Düsseldorf | Volkshochschule Düsseldorf | Kunde | Zufriedenheit
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 2 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen